De Ligt passiv im Abseits. Tor hätte zählen sollen.
Beiträge von bayer_und_der_ofc
-
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sollte Tah unbedingt wechseln wollen und auf jeden Fall auch zu Bayern wollen, dann wäre so ein Deal etwas, womit ich noch am ehesten leben könnte. Stanisic für ca 15 bis 17 Millionen bekommen, dafür Tah für ca 40 Millionen abgeben. Stanisic könnte dann den Stamm RIV geben, Tapsoba dann auf seiner sehr starken Position als zentraler Innenverteidiger, dann Hincapie also linker Innenverteidiger.
Ne. Man muss einen Bayern Wechsel mit allen Mitteln verhindern.
-
Mit Gosens kann man allenfalls Rennball spielen. Gruseliger Vorschlag
-
Ist so ein Spiel der Marke „heute hätten wir 180 Minuten spielen können…“
Ne. Ist einfach ein Spiel wo wir kaum Torchancen herausgespielt haben. Das war heute in allen Belangen zu wenig. Wie auch schon im Rückspiel gegen West Ham eine taktische Umstellung, die uns jeder Offensivkraft beraubt hat. Und bitte hört auf den Schiri verantwortlich zu machen. Das Gejaule in Terzic Manier ist peinlich.
-
-
-
-
Die Liga ist halt echt auch komplett egal eig
Bin da komplett tiefenentspannt. Hauptsache ungeschlagen bleiben.
Was soll eigentlich dieser "ungeschlagen" Unsinn? Das entspringt doch der selben Überheblichkeit, die mich bei den Bayern Fans immer angekotzt hat. Wir haben die Liga gewonnen. Alles was jetzt noch kommt ist ganz nett, für unsere sportlichen Ziele aber völlig irrelevant.
-
Traum-Trio für den Abstieg wären Dortmund, FC und Union. Gegen Darmstadt habe ich nichts, die sind mir egal.
Gar kein Bock wöchentlich gegen Teams wie Darmstadt, Heidenheim, Kiel, Fürth etc. pp. zu spielen.
-
Mein Gott. Hätte diese Gurkentruppe gerne noch mal 6:0 verprügelt. Jetzt sag ich schon mal: Auf nimmer Wiedersehen! Das geht direkt in Liga 3
-
-
Starke Leistung, tolle Saison
-
-
-
-
Ich bin und war noch nie neidisch auf die schwarz gelben Zecken. Ich will nichts von denen haben. Das ist ein weinerlicher, nur noch gelegentlich großspuriger Looserclub geworden. Von mir aus können die die CL gewinnen. Warum soll mich das stören? Wir sind deutscher Meister. Nichts und niemand kann das relativieren. Niemand kann uns das nehmen.
Und natürlich profitieren auch wir von einem besseren internationalen Standing der Bundesliga. Es hat ja seine Gründe, dass Leistungsträger in der Vergangenheit zu englischen Mittelklasseklubs gewechselt sind. Wer hier ernsthaft Scheich Klubs wie PSG vorzieht, den kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.
-
Warum gönnt man nicht einfach mal? Wir haben den BVB diese Saison deklassiert. Da dürfte das eigentlich nicht schwerfallen.
Und gut für die Bundesliga ist dieser Halbfinaleinzug ohnehin. -
-
Die hätten auch nach wenigen Minuten eigentlich zu 10. sein müssen. Gestrecktes Bein von hinten in die Ferse von Kane. Der Ölner hätte definitiv noch wenigstens das Bein einziehen können.
Hanebüchener Unsinn. Das ist nie und nimmer eine rote Karte. Dann kann man das Fußball spielen einstellen.