Der Bayer wird Meister und K*ln steigt ab.
Nein. Die müssen noch vom amtierenden deutschen Fußballmeister Bayer Leverkusen vorgeführt werden. Können dann nächste Saison absteigen.
Der Bayer wird Meister und K*ln steigt ab.
Nein. Die müssen noch vom amtierenden deutschen Fußballmeister Bayer Leverkusen vorgeführt werden. Können dann nächste Saison absteigen.
es ist doch am einfachsten, über gewisse Amtsinhaber oder Parteien abzuledern, als die vergangenen fast 2 Jahrzehnte zu betrachten, in denen sich zum einen die Wirtschaft über fette Gewinne freuen konnte (aber nicht nachhaltig investiert hat) und die Politik weder für die Infrastruktur etwas getan hat noch für nachhaltige Energien die Grundlagen geschaffen hat.
Gepaart mit Corona, HRSN Putin und einer ekelhaften Front brauner Bauernfänger und Brandstifter ist es leicht, unsachgemäß und engstirnig zu urteilen.
Wer keine Ahnung von Energiepolitik hat, der sülzt so einen Unsinn. Grüne Verblödung
Ich will weder Führich noch Beier.
Niemand kann und sollte ernsthaft damit rechnen, dass die Bayern daheim gegen Dortmund Punkte lassen. Der BVB wird sich dort bis auf die Knochen blamieren. Wie jedes Jahr.
Eine gerade in der 2. Halbzeit streckenweise herausragende Leistung. Das Ergebnis hätte natürlich deutlicher ausfallen müssen, aber sei es drum.
Hervorzuheben heute natürlich Patrik Schick. Herausragendes Tor, sehr geile Dribblings, immer torgefährlich.
Es sind jetzt noch 5 Siege bis zur Meisterschaft.
Was soll die Fokussierung auf Bayern? Wenn wir es nicht schaffen in den letzten 9 Spielen einen 2,0er Punkteschnitt einzufahren, dann haben wir die Meisterschaft nicht verdient. Aber wir werden es schaffen. Heute gibt es den nächsten Dreier.
Es kommt nur noch auf uns an. Nicht auf die Bayern. Begreift das endlich!
Ich will mich hier nicht an dem Bashing beteiligen. Hradecky ist statistisch der beste Torhüter der diesjährigen Bundesligasaison und spielt wirklich tadellos. Diese Niveau kann man von einem Ersatztorhüter nicht erwarten.
Ja. Die haben 2002 bei uns 1:0 gewonnen, mit einer halben Torchance.
Da hat das angefangen.
Genug ist genug. Wir haben denen 2007 die Meisterschaft kaputt gemacht und beide Spiele gewonnen
Pala/Xhaka ist einfach mit Abstand das stärkste ZM Duo.
Ich heule nicht rum. Du betrügst Dich selbst. Gegen 10 Mainzer, gegen 10 Kölner, gegen 10 Wolfsburger und dennoch kaum Torchancen. Wir sind definitiv deutlich schwächer als in der Hinrunde. Köln hatte gegen uns mit 10 Mann sogar die besseren Torchancen.
Ich freue mich über den Sieg. Aber wir müssen uns steigern, wenn wir nicht bald den Atem der Bayern im Nacken spüren wollen.
Wir haben doch heute abgeliefert. Ein verdienter und letztlich ungefährdeter Sieg gegen Wolfsburg. Was willst du mehr?