Beiträge von 2Pac

    Spielt im Verein aber seit zwei Jahren nicht mehr gut, was ich so von einem Freund gehört habe. Ist dort in Ungnade gefallen, scheint etwa so wie Ballack zu sein. Macht zwar seine Tore und Vorlagen, aber von der Spielart ziemlich spielunfreundlich!

    Die Zukunft ist bei euch denk ich ziemlich ungewiss. Denke nicht, dass Skibbe noch lange bleiben wird, denn es war nur ein phasenweises Hoch in der Rückrunde. Berbatov wird an allen Ecken und Enden fehlen, ein Kießling wird ihn nicht ersetzen können!


    Platz 5 ist drin, denke aber eher an 7-10!

    Schneider ist mir als Glubbfan eigtl. sehr sympathisch, aber einen Stammplatz in der National11 hat er mE noch nicht verdient, denn er spielte zuletzt etwas unkonstant. Jedoch war er ja bei den letzten Turnieren nicht so schlecht!

    Kießling hat schon einen klassen Charakter, auch wenn er mich enttäuschte! Hatte vor der Saison als Glubbfan ein Fanessen mit dem Team gewonnen, er hockte sich sofort neben mir hin und meinte auch, dass er nicht vor habe zu wechseln, denn er sei im Herzen ein Nürnberger....Naja sagt wohl jeder junge Spieler....Aber er wird zurück nach Nürnberg kommen, allein sein t-shirt am letzten Spieltag fand ich klasse. Findet ihr dort(etwas weiter runter scrollen und dann auf die Galerie): http://www.fanforum-deutschland.de/thread.php?threadid=22381