Beiträge von Rabbit
-
-
Gute Neuigkeiten: Gonzalo Castro hat seine Knie-Operation gut überstanden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
weiterlesen --> www.bayer04.de
-
Bayern, Real, Barca und Juve im Halbfinale. Egal was die Auslosung ergibt, das werden 2 interessante Spiele.
-
OP am Donnerstag
Böser Rückschlag für Bayer Leverkusen: Mittelfeld-Regisseur Gonzalo Castro verletzte sich beim Training am Mittwochvormittag am linken Knie, eine Untersuchung bei Teamarzt Dr. Burak Yildirim förderte einen Riss des Innenmeniskus zutage. Eine Operation ist unumgänglich, was gleichbedeutend mit dem Saison-Aus ist.
weiterlesen --> www.kicker.de
-
...wie kann man die Bayern nur so Aufbauen?
Das kann ja lustig werden. Hoffentlich lassen die es gegen Berlin und dem BVB voll angehen und gewinnen beides und sind gegen uns schon woanders.Ja -nämlich beim Halbfinale der CL, das nur 3 oder 4 Tage nach der Partie gegen uns stattfindet. Daher sollte deren Weiterkommen heute eigentlich ein Vorteil für uns sein.....
-
Leverkusen: Auch Boeder und Henrichs verlängern
Als Lukas Boeder am vergangenen Samstag 18 Jahre alt wurde, machte Bayer Leverkusen Nägel mit Köpfen: Pünktlich zur Volljährigkeit wurde der Innenverteidiger mit einem Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018 bedacht, gleichzeitig band der Bundesliga-Dritte auch die Junioren Marc Brasnic (18, Stürmer, bis 2018) und Benjamin Henrichs (18, Mittelfeld, bis 2020). Wie geht es beim Trio weiter?
weiterlesen --> www.kicker.de
-
Schmidt auf der PK zum Personal
Jedvaj hatte 2 Tage lang Oberschenkelprobleme aufgrund einer Rückenblockade - Einsatz noch ungewiss
Hilbert hat seit gestern ähnliche Probleme - Einsatz noch ungewiss
Leno hat eine leichte Kapselverletzung im Sprungelenk - Einsatz noch ungewissBei allen muss das Abschlusstraining abgewartet werden!
-
Zitat
Bayer 04 Leverkusen kann die Partie am Samstag in der BayArena gegen Hannover 96 voraussichtlich in Bestbesetzung bestreiten. Mitwirken kann dabei wohl auch Tin Jedvaj; der 19-jährige Kroate hatte in den vergangenen Tagen wegen muskulärer Beschwerden an seinem erst im Januar schwer lädierten Oberschenkel die eine oder andere Trainingseinheit vorzeitig beenden müssen.
Auszug aus einem Artikel des Kölner Stadtanzeiger
-
So lustig finde ich das gar nicht. Auch wenn man nicht gerade pro Labbadia gestimmt ist, so traue ich denen jetzt sogar noch zu sich auf den Relegationsplatz zu mogeln und dann irgendwie wieder durchzuwürgen. Unter Knäbel hätten die so gut wie keinen Punkt mehr geholt und damit wohl auch ziemlich sicher den seit Jahren mehr als verdienten Gang nach unten angetreten...
-
Jedvaj war bei beiden Trainingseinheiten heute nicht auf dem Platz. Hoffe mal, dass hatte nicht allzuviel zu bedeuten und da droht nicht schon wieder eine Verletzungspause....
-
könnte mir vorstellen, dass es einfach damit zusammenhing, dass Karim enorm viel gespielt hat. DFB-Pokal 120minuten, Länderspiel, Bundesliga usw.
Gehe mal davon aus, dass er gegen h96 wie gewohnt in der startelf stehtSo sieht es wohl aus!. Verletzt ist er nicht, hat heute bei beiden Trainingseinheiten putzmunter mitgewirkt!
-
Schade hat stets betont, dass 3 Dinge mit ihm nicht diskutiert werden können.
1. Gewalt im Stadion
2. Diffamierung von Gegnern und Gästen
3. Pyrotechnik.Wenn Schade nun konsequent wäre müsste dieser Schmierfink jetzt mit Stadionverbot belegt werden und nie mehr einen Presseraum von uns betreten dürfen, schließlich hat er unsere Fans aufgrund eines harmlosen Plakats völlig unangemessen als Widerlinge und Krimminelle tituliert und somit eindeutig diffamiert. Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen mehr geben!
-
Anbei Stimmen von Völler, Schade und Schmidt bzgl. Spahic
Wenn man die Aussagen nüchtern bewertet muss man schon sehr blauäugig sein, dass Spahic bei uns noch eine Zukunft hat. Vor allem Völlers Aussagen sind doch ziemlich eindeutig..... Laut Schade wird die endgültige Entscheidung am Montag bekannt gegeben!
-
-
-
-
Auszug aus der Express
ZitatEinen Schnellschuss wolle man bei Bayer jetzt aber nicht machen, sagte Schade. „Wir drücken uns nicht vor einer Entscheidung. Aber wir wollen erst einmal weitere Gespräche führen. Wir wollen uns nicht unter Druck setzen lassen.“ Als Konsequenz ist alles möglich. Ein sofortiger Rausschmiss bis zu einer saftigen Geldstrafe. Der Spieler fuhr gestern zu dem Opfer, der bei der Prügelei zwei Zähne verlor. Er entschuldigte sich bei dem Ordner. Wie reagiert die Bayer AG angesichts des Vorfalls? Schade erklärte: Wir werden zeitnah etwas bekannt geben.“ Heißt: Bis Montag soll klar sein, ob Spahic bei Bayer noch eine Zukunft hat.
-
Dirk Mesch hat sich soeben auf der PK zum Thema Spahic geäußert. Nach weiteren Gesprächen mit Spahic, bzw. Ermittlungen des Sachverhaltes wird Bayer 04 eine angemessene Lösung finden. Schmidt wurde gefragt ob Spahic für Bayer 04 weiterhin tragbar ist. Auch er muss mit Spahic weitere Gespräche führen, bevor er sich ein endgültiges Urteil bildet. Spahic hat laut Schmidt einen Anriss des Syndesmosebandes und könnte möglicherweise diese Saison nochmal zum Einsatz kommen.
-
Hoffe mal, dass die Sache für Spahic nicht in einer Kündigung endet, auch wenn diese nach dieser dummen Kopfnuss-Aktion sicher vertretbar wäre. Sportlich wäre das für die nächste Saison ein harter Schlag, denn dann hätten wir nach jetzigem Stand in der Innnenverteidigung als feste Größen nur Jedvaj und Toprak. Papa ist schließlich nur ausgeliehen und Ramalho eine völlige Unbekannte, zumal er - nach eigener Einschätzung - eher ein Sechser ist.
-
1.) Mich würde echt interessieren, was die Ordner da für Anweisungen hatten.
2.) Oft kann man mit einer ernst gemeinten Entschuldigung aber auch schnell die Wogen glätten.
1.) Laut RP-Online haben die Ordner den Weg versperrt, da diese Art des Zutritts in eine Loge durch den Innenraum verboten ist.
2.) In einer ersten Reaktion gab Bayer bekannt, dass sich der bosnische Nationalmannschaftskapitän Spahic selbst, aber auch im Namen seiner Begleiter bei den betroffenen Ordnern zunächst mal für das Verhalten von Mittwochabend entschuldigen werde.