Beiträge von Rabbit

    Der Kroate fällt für die englische Woche aus


    Die Plätze außen in der Viererkette gelten als die "Problempositionen" im hochkarätigen Kader der Werkself. Mit Tin Jedvaj fällt die Nummer eins auf der rechten Seite für die englische Woche zum Rückrundenstart aus. Die Ersatz-Kandidaten Roberto Hilbert und Gulio Donati stellen aber keine Ideallösung dar.


    weiterlesen --> www.kicker.de

    Zitat

    Mainz gegen Leverkusen - Geheimspiel findet vor leeren Rängen statt
    Keine Fans, keine Medien, keine TV-Kameras!


    Geheimspiel in Mainz! Die 05er bestreiten heute (15 Uhr) im Bruchwegstadion gegen Leverkusen die Generalprobe vorm Rückenrunden-Start gegen Paderborn unter völligem Ausschluss der Öffentlichkeit.....
    „Roger Schmidt hat alles so bestimmt“, schiebt 05-Co-Trainer Flemming Pedersen (51) dem Bayer-Coach das irrsinnige Geisterspiel in die Schuhe. Heute Vormittag werden auch noch die freien Sichtfelder von der Eishalle ins Stadion zugehängt.......

    www.bild.de


    Bin mal gespannt ob man überhaupt das Ergebnis erfährt. :levz1

    Zitat

    Dortmund und Schalke interessiert?


    Neben zahlreichen Top-Clubs aus der Premier League wie dem FC Chelsea, dem FC Arsenal oder Manchester United sollen auch Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 Interesse an Nationalspieler Karim Bellarabi signalisieren. Gleichzeitig kämpft Bayer um eine Vertragsverlängerung mit dem kürzlich per Option bis 2017 gebundenen Nationalspieler. Ein wichtiger Aspekt könnte nach einem Bericht der "Sport Bild" diesbezüglich das enge Verhältnis zu Kumpel Hakan Calhanoglu und Heung-Min Son sein: "Es ist schon etwas Besonderes, wie gut wir uns verstehen", so Calhanoglu laut dem Blatt. Der aktuelle Vertrag von Bellarabi beinhaltet eine Ausstiegsklausel (angeblich sieben Millionen Euro) zum Saisonende 15/16. Sollte es der Werkself nicht gelingen, diese Klausel bei einer Verlängerung zu tilgen, sei auch ein Verkauf für einen zweistelligen Millionenbetrag im kommenden Sommer nicht ausgeschlossen.

    www.ligainsider.de

    FIFA: Rot für Kühne & Co
    Beteiligungen von Investoren an Transferrechten untersagt


    Diese Entscheidung kann den Spielermarkt deutlich verändern. Die FIFA verbietet Investoren die Teilhabe an Transferrechten. Die Mitteilung des Weltverbands platzte mitten in die Winter-Transferperiode, die neuen Regelungen gelten bereits seit 1. Januar. Dank einer Übergangsfrist bleiben bestehende Verträge, die unter das neue Verbot fallen, aber bis zu ihrem Ablauf erhalten.


    weiterlesen --> www.kicker.de

    Leverkusen will Drmic nicht abgeben


    Bayer Leverkusen bleibt bei seiner offiziellen Linie: Josip Drmic (22) soll trotz aller Abwerbeversuche des Hamburger SV gehalten werden. "Gehen Sie davon aus, dass Bayer Leverkusen Josip Drmic nicht abgeben will", sagte Manager Jonas Bolt am Montag. Ein angebliches Interesse an Roberto Soldado (29, Tottenham Hotspur, Vertrag bis 2017), der zuletzt als möglicher Drmic-Ersatz kursierte, wollte er weder bestätigen noch dementieren. "Es gibt natürlich interessante Spieler, auch Spieler, mit denen wir uns beschäftigen", so Bolt. "Für uns geht es aber zunächst darum, Josip Drmic im Kader zu halten.


    Kicker Transfermarkt

    Weniger die 1:2-Niederlage gegen den ehemaligen Weltpokalsieger Corinthians SC aus Sao Paulo als vielmehr die verletzungsbedingte Auswechslung von Stefan Kießling ließen die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen am Samstag in Jacksonville (Florida) sorgenvoll aus der Wäsche schauen. Wenig später konnte der Werksklub aber Entwarnung geben, der Torjäger hat sich nicht ernsthaft verletzt.


    weiterlesen --> www.kicker.de

    Zitat

    "Wir geben ihn nicht ab", hieß es zuletzt aus Leverkusen zur Personalie Josip Drmic. Den Kampf um Leverkusens Josip Drmic hat Beiersdorfer noch nicht ganz aufgegeben. "Natürlich gibt es Gespräche in verschiedenen Konstellationen. Aber es ist noch kein Abschluss abzusehen."

    www.kicker.de


    Der Fall kann scheinbar doch noch nicht ad acta gelegt werden, zumindest seitens des HSV....

    Seeler-Enkel traut sich die „10“ zu


    Hilft Werders Neuer Bremen aus dem Abstiegsschlamassel? Levin Öztunali (18) wurde im Winter bis 2016 von Leverkusen ausgeliehen. Er soll bei Werder Spielpraxis sammeln und helfen, den Verein vor dem Gang in die 2. Liga zu bewahren.


    www.bild.de

    Zitat

    Seit Wochen baggert der Tabellen-14. am Leverkusen-Knipser. Drmic (drei Hinrunden-Treffer, letzte Saison 17 Tore für Nürnberg) will unbedingt nach Hamburg wechseln. Das hat er den Norddeutschen bereits versichert. Rund sechs Mio Euro Ablöse wird der Deal den HSV kosten. Zurzeit ist der 16-malige Schweizer Nationalspieler mit Noch-Klub Bayer im Florida-Trainingslager. Doch der Wechsel an die Elbe könnte schon bald über die Bühne gehen.

    Bild


    Traurig wenn diese Aussagen (vor allem die Ablösesumme) stimmen sollten. Bin mal gespannt wann der Bayer sich zu dem Thema äußert....

    Wäre der Hammer wenn Drmic gehen würde. Das beide Klubs bereits Gespräche aufgenommen haben sollen, lässt die Meldung zumindest nicht gänzlich unwahrscheinlich klingen. Auch wenn Drmic es hier bis jetzt kaum zeigen konnte, so hat er doch einiges an Potenzial, ist noch jung und war eigentlich ein Transfer auf Jahre hinaus. Bin mal gespannt was an der Sache wirklich dran ist - und wenn ja - wen wir da in der Pipeline haben.....

    Taylor allerdings auch mit einer starken Leistung, hat heute sehr gut gescort aber seine Doppel-Quote ist ihm zum Verhängnis geworden....

    Überragendes Turnier von Gary Anderson, dabei mit "Mighty Mike" und "The Power" die Nr. 1 und Nr. 2 der Welt besiegt.
    Verdienter Weltmeister - Glückwunsch !!! :LEV5

    Real Sociedad ist ein Abbild des HSV. Die haben von 17 Spielen nur 4 gewonnen, 3 davon allerdings gegen die Top-Teams Real, Barca und Atletico. Der HSV bekommt so gut wie nichts auf die Kette, holt dabei aber ohne Gegentor! gegen unsere 4 Champions-League Teilnehmer Bayern, Dortmund, Schalke und uns 2 Siege und 2 Remis. Schon merkwürdig wie das manchmal läuft....

    Mainz löst den Leihvertrag mit dem Leverkusener auf
    Auf der Suche nach Spielpraxis war Philipp Wollscheid Ende August von Bayer Leverkusen an den 1. FSV Mainz 05 verliehen worden. Doch auch bei den Rheinhessen kam der Innenverteidiger kaum zum Zuge. Nach nur fünf Bundesliga-Einsätzen wird der 25-Jährige nun erneut verliehen - an den englischen Erstligisten Stoke City. Spätestens am Montag werden beide Klubs Vollzug melden.


    weiterlesen --> www.kicker.de

    Man benötigt keine 2 Sätze Vorsprung, sondern im entscheidenden Satz gilt, dass dieser mit zwei Legs Vorsprung gewonnen werden muss. Sollte es in den Legs bis zu einem 5:5 kommen, wird ein sogenanntes Sudden-Death Leg gespielt. Die Spieler bestimmen dann durch den Bullwurf, wer das entscheidende Leg beginnt.


    Bullwurf
    Jeder Spieler wirft einen Dart auf das Bord. Derjenige, dessen Dart am nächsten dem Bull ́s Eye (oder im) steckt beginnt den Satz. Steckt kein Dart im Bull ́s Eye, so gewinnt derjenige, der dem Bull ́s Eye am nächsten ist. Wenn die Darts im gleichen Bullfeld (25 oder 50) stecken, herrscht Gleichstand und es wird noch einmal in umgekehrter Reihenfolge geworfen.