Find ich mal geil die aussage:
Im Trainingslager vor dem Spiel am Sonntag in Duisburg will er nun
Einzelgespräche mit den Bayer-Profis führen. «Nur derjenige, bei dem
ich wirklich das Gefühl habe, dass er Einsatz zeigen will, spielt.
Deshalb werde ich jedem genau in die Augen schauen», sagte Völler
Beiträge von Styxx04
-
-
Danke! Werd also vielleicht die einzelnen beiträge öfters öffnen müssen...hoffentlich....
-
Kann des sein, das die bayer04tvsendungen nur bei mir so stocken???ich seh da nur noch einzelne bilder...spiel reportagen kann ich gewohnt flüssig anschaun, der rest ist standbilder mit tonspur....Gehts nur mir so??
-
Ohhhhhhh, ganz böse Tipprunde...am Samstach nur 2 punkte geholt...ohhhh *ineckestellundschäm*
-
Auge meinte heute (ich meine es war in der Sportschau) dass eben ein Kryznowekl und ein freier fehlen würden, und die könne man ja nicht so gut ersetzten....
-
Der Kuranyi spitzelt den noch scnell wech um den Elfer zu bekommen..konnte Butt nit viel für
-
Wenn der Satz stimmt " er pendelt immer zwischen Welt und Kreisklasse" (hört man ja als leverkusener leider viel zu oft) dann triffter jedoch auf den hans-Jörsch zu. Der war oftmals ein unsicherheitsfaktor in der Aufstellung, aber hatte dann auch wieder seinen genialen momente wie heute. wie der heute gespielt hat gehört der in den Kasten der Nationalmannschaft (zumindest wie er auf der Linie spielte). Aber beim Butt sind eben diese Momente bezeichnend, in denen er mal nicht hält, und die sind eben leider öfters....Einen Butt in der Verfassung wie heute müsste der Vertrag blind verlängert werden...Aber ich war auch vom Adler überzeugt beim Spiel gegen England- auf lange Zeit gesehen (und das kann NIEMAND bestreiten) hat der Adler die bessere perspektive
-
Und er gibt ja auch selber zu schlecht zu spielen. Er würde das verstehen, so einsichtig isse rja nunmal.
-
Ja, abe rin Hannover hatter auch nur sieben Spiele gemacht...Also, ich find den jungen schon super, aber leider halte ich den wie schon gesagt nicht für ein Defensivkraft. Aber auf Rolfes großen Auftritt bin ich mal gespannt. Endlich hat Auge begriffen und wechselt durch!! Wurd ja acuh mal Zeit. Wenn diese Mannschaft rotz Kampf verliert, is des allemal entschuldbar, denn es wäre schön mal eine kämpfende Mannschaft zu haben.UNd dann ist es unter diesem Aspekt natürlich besonders Ratsam auch mal welche aus "der zweiten" Aufstellung zu nehmen
-
Ja, aber wen ham wir denn den man da mal nun einsetzten kann. Wen würdest du denn da hinsetzten gegen Schlacke?? UNsere Auswahl ist sehr begrenzt...Obwohl...ist der Dum noch verletzt?? Wenn der nämlich einsatzbereit wäre, dann könnte Ramelow ins DM und Barnetta nach Rechtsaussen, dann müsste zwar ein schneider auf die Bank, aber das ginge ja auch mal und das würd der auch verstehen denke ich...
-
WIe schon gestern abend gesagt, ich halte vom Adler viel. Vom Starke ein bisschen weniger, der hat nie überzeugt.Aber vom Rensing halte ich noch mehr als vom Adler. Starke kann man ja auch zu den AMas geben und dann einen Zweikampf Adler Rensing daraus machen. Ich hätte bis vor kurzem auch nicht daran geglaubt, dass wir an so einem Stürmer wie Nonda drann waren, oder unsere Fühler nach dem Herrn Roque Santa Cruz ausstrecken. Du kannst dennoch sagen was du willst, das management wirkt endlich auch mal durchdacht und planvoll und ganz besonders wichtig, es überascht einen sogar nun manchmal!!!!!
-
Aber ich denke nicht, dass sich der rensing ein paar weitere Jährchen auf der reservebank antun will, dafür ist der einfahc viel zu gut, und das weiß er. Deshalb ist der optimale Zeitpunkt zum zuschlagen, ansonsten steht der bald bei anderen Vereinen im Tor.Den muss man nur genügend Ködern...
Edit: Hab nachgeguckt, der hat Vertrag bis 30. Juni 2007, und der Oli ist am 15.Juni 1969 geboren, was meiner Rechnung nach noch 4 Jahre bis dahin sind. Das tut der Rensing sich nit an, das kannse mir glauben
-
Wie schon gesagt, der Kahn will ja bis 40 machen, also wird vielleicht der Rensing frei und von demhalt ich sau viel!!!So einen bräuchten wir
-
Zitat
Original von Robson
Dennoch kann ich euch nicht beipflichten.
Wir haben nun 6 Gegentore kassiert und bei dreien davon (1:0, 1:0, 4:1) bin ich sehr davon überzeugt, dass sie gehalten werden müssen und dass nicht nur von Kahn sondern auch von Enke, Jentsch, Butt..Du sprichst mir aus der Seele!!!! Natürlich stand die Abwehr in den letzten beiden Spielen nicht optimal, aber 3 unserer 6 Gegentore wären vom Torwart eindeutig und ohne große anstrengung zu verhindern gewesen. Das in Frankfurt hätte ein Torwart wie Rost oder Wiedenfeller (die ja nunmal nicht DIE Torwartelite sind in Deutschland) gehalten. Es wurde ein Dreikampf angesagt, und so würde ich nun erstmal gegen Erfurt den Adler in den Kasten stellen, mal schaun wie der sich anstellt, damit der Butt auch mal kalte Füsse kriegt
-
Also, die Niederlage lag natürlich auch an anderen mannschaftsteilen, jedoch hatte der Hans-Jörsch auch einen gewissen Anteil daran (zweiter Hauptverdächtiger ist für mich unsere Abwehr). Also, ich hab gehört der Kahn will bis 40 machen, dass heißt der Rensing wird bald frei... :bayerapplaus....ich hab nix gegen den Adler, ich find den Rensing nur besser,also wech mit Starke und Butt nach dieser Saison und den Rensing holen und Adler auf die Ersatzbank, die könnne sich durch Rotation beweisen wer der bessere ist...dann haben wir endlich (endlich!!!) mal einen Starken Rückhalt...und natürlich brauchen wir noch 7-8 neue Innenverteidiger
-
Also, dass ist ja nun mal wirklich ein Fortschritt, wenns auch nit alle waren, bei den Bazis warns auch nur 10 oder so...also, die jungs vberbessern sich
-
Aber sowas ähnliches hatte der Rudi doch mal angekündigt...er würde den jungs schon einbläuen dass man sich bei den Fans verabschieden muss, vor allem nach einem schlechten spiel und besonders auswärts
-
Wen denn??? Den Madouni und ???? Der DUM ist doch auch verletzt!!!Also haben wir nur noch den Madouni als Vertreter oder habe ich einen vergessen?
-
Ne, ich hoffe mal, dass wir das irgendwann soweit haben, dass die ganze Kurve zu den Spielern kommt und wir ein riesen Uffta auf dem Rasen der Bayarena machen können und unsere Heldne mit der Meisterschale auf unseren Schultern tragen können
-
JENS NOWOTNY
Finds auch geil. Auch wenn der Ramelow jetzt Kapitän ist, wird Jenne dennoch so eine art erster Mann vom gefühl her bleiben finde ich.UNd es war echt schon geil. Ich wollte gerade gehen und drehte mich um, da stand der Jens zwei Meter entfernt.Und owbohl der bestimt schon die ganze Zeit fotografiert wurde und so hat der sich dennoch für uns die Zeit genommen und sich bereitwillig und guter laune für ein paar Fotos bereitgestellt. Echt cool von ihm.Der hat bei mir jeglichen Bonus zurück und sogar noch mehr als jemals zuvor. Echt klasse von ihm!!!!!