Beiträge von Styxx04

Zitat

Original von marion

Wir spielen aber Sonntags IN Frankfurt und NICHT zuhause. :LEV8

Ja, damit meinte ich das FCB spiel...also, die letzten beiden Saison haben wirs erste spiel zuhause gewonnen...das meinte ich damit...das wir gegen die Flugstädter gewinnen is ja wohl mal sonnenklar!!

Haben die am morgen vorher trainiert? Wenn ja, dann kann ichs verstehen. An die Jogger hier im Forum- nach nem morgendlichen "läufchen" bin ich abends auch nciht mehr so gut in der lage die Füsse zu heben. Und wenn die sogar noch ein anstrengendes Training hatten....Ich vertraue auch auf unsere Mannschaft diese Saison. Egal wie gut wir gegen 22 Liverpooler gespielt haben oder nicht. Das kommt noch! Also gegen die Scheißtracht gewinnen wir auf alle Fälle! UNd mal was an die Statistiker: Haben wir in den Letzten jahren einen Saisonnanfang zu hause vergeigt?

Kann hier die ganzen Sorgen nich verstehen wg. dem Testspiel verstehen. Letztes Jahr haben wir jeweils in einem unglaublich schwachen Spiel 1:0 gegen Dynamo Dresden und RWE gewonnen...beide haben aus meiner Sicht nicht das Kaliber einer Mannschaft wie Warschau oder Liverpool. UNd dann hamwer noch in der Vorbereitung 2:2 gegen die Scheißtracht aus Frankfurt gespielt..und im Ligapokal mit ner relativ guten Aufstellung gegen Rostock im Elfmeterschießen gewonnen...auch alles nicht so überzeugend gewesen...und zum Thema mittelfeld spieler... ich glaube an den Simon Rolfes! Der wird was werden! Der wird unsere Kreativkraft und vor allem-----der kann kämpfen!!!

Einen Tag DAVOR isser übern Weg gelaufen...im DSF meinten se ja, der hätte vor dem Spiel Fieber bekommen, kann also noch an dem Tag gewesen sein... UNd desweiteren is mir des relativ egal ob der isch anstellt wie ne Diva- hauptsache er macht seine Nüsse!!!

Und nun stellt euch mal eins vor: den Gonzo in der A-Nationalmannschaft Rechter Verteidiger und den Wieder fitten Lahm links...das wäre mal was...Weltmeister allez : :LEV6

So wirklich kann ich auch nicht verstehen, warum man den geholt hat. Imerhin habne wir hinten Athrison, JICB, Juan,Roque Junior, Dum (schnix und Castro). Aber ich gebe ja die hoffnung auf ein Rotationsprinzip nicht so schnell auf. Also haben wir bei "leichteren" spielen ne art B-Mannschaft, um die A's mal zu schonen (dneke dabei an so spiele wie DFB Pokal, oder Uefa-Cup rückspiel nach 7:0 schlappe der Gegner im Hinspiel :D ) Aber ich wünsche ihm natürlich nur das beste.UNd immerhin hat er schonmal die schale gestemmt.... :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

Genau! Butt ist und bleibt unsere Nummer eins, danach wird adler kommen. Und der is net schlecht und wird noch besser werden. Das wird was...Unsere Sympathien hat er ja auf jeden Fall schon mal. UNd Talent besitzt er doch auch. Ich würd ihn nächste Saison dann halt bei so spielen im DFB Pokal gegen die VFB Amateure oder so bei einer 3:0 Führung oder so einwechseln....und wenn der Butt aufhört zur Nr.1 machen. Ich glaube wir sind uns einig, dass Starke wohl nie mehr als 2 Spiele hintereinander unser Torwart sein wird...

Am selben Tach wie der Gonzo hatte auch mein Bruder geburtstag, also nur ein paar KM entfernt(Gonzo ja gebürtig in Wuppertal, mein Bruder in LEV) also hab ich ja auch in GOnzos B-Day reingefeiert und auf ihn mal angestoßen :LEV6

Letzte Saison hatte der Jung ja ich glaube 17 Nüsse (tore für den Herrn Vincent Vega :LEV19) und diese Saison 20. Nunjut, dafür hat der letzte saison auch fast nur in der rückrunde getroffen...abr hoffe dennoch für den dass der nächste saison am Rheuma Kai vorbei kommt

Dito. Der geht ab der Jung und is auf den Tag genauso alt wie mein kleiner Bruder. Also ich stoß dann auch mal kräftig auf Gonzos 18. dann auch an :LEV6 :LEV6

Premiere hat den nit unter die top elf der saison gesetzt....vorne dafür aber den klose, als besten deutschen. Mit gleicher begründung könnte man auch den Babbel hinein setzte, bestes comeback. :LEV11 der Berbo is der zweit beste Stümer diese saison gewesen, und muss ienem weichen der ne mittelmäßige saison spielt und ca. 15 nüsse gemacht hat...

Der hat das potenital sowas zu werden wie der Phillip Lahm war, sehr Jung-aber spielerisch wie ein alter Hase, bloß aufgeweckter und rotzfrech. Der Lahm war schon nahezu perfekt. Und genau die gleichen Ansätze sehe ich beim Gonzo.

100% agree!!!
    Was vielleicht helfen würde wäre mal praktisch n Wettbewerb da vorne auszuschreiben. Wer trifft spielt garantiert beim nächsten Mal, wr ne gute Partie abliefert auch. Unter allen drei. Oder auch mal Rotieren. Denn der Franca is nit schlecht, der kriegt nur keine Chance. Aber der Voro geht halt auch hin und wieder voll ab. Und ich hab den lieber von den Kölnern als das ichdem Bierwodka nachheule weil der zu den schei*böcken geht.Bierofka schiet nämlich keine Tore (bis auf heute die Bude :D)