Beiträge von Styxx04

Was soll der auch sagen? Er sagt ja nicht, dass die nicht diskutieren, nur das die Diskussion nicht von außen herangetragen wird.Gerade Holzi sieht doch die Uefa-Cup-Felle davon schwimmen und die Mindereinnahmen. Und Holzi sieht doch auch, was mit den Millionen passiert, die in den neuen Kader gesteckt wurden. Ich denke nicht, dass er so ein Menschenfreund ist, der bloß aus persönlicher Gunst zum Skibbe hält, sondern dass er schon zum Wohle des Vereins denkt und eben den Micha auch mal in Frage stellt. Aber wenn er das vor den Medien macht, was haben wir dann für einen Trubel vor dem nächsten Spiel???
    Holzhäuser hat einen guten Job gemacht, wenn ich mir den Kader, Sponsor, Ausbau etc angucke. Der Kader hätte auch zu Platz drei getaugt wäre nicht die "Erschöpfung" dazwischen gekommen, die ich für eine schlechte Ausrede halte oder Versagen der sportlichen Abteilung.
    Holzi steht für mich am Wenigsten in der Kritik, wenn schon die fehlenden Taten der Mannschaft auf dem Platz und das Unvermögen des Herrn Skibbe, ein Mittel gegen die Krise zu finden.

Ohhh, it runs deep. Du nimmst mir so einige Worte aus dem Mund ;)
    Ich hab mich schon vor Wochen über das 4-5-1 aufgeregt und fand das nie so klasse, eben wegen der Ein-Sturm-Spitze. Das wir damit Erfolg hatten hat mich schwer verwundert aber dann doch überzeugt. Stabile Abwehr die kaum einen Torschuss zulässt- und wenn doch steht der Adler im Tor. Dazu haben wir ja fast Tore am Fließband geschossen...Aber irgendwann spricht sich doch rum, wie man gegen uns zu decken hat....

Und das mit dem Ausgebrannt nehme ich irgendwie als faule Ausrede. Das allein wäre schon ein Entlassungsgrund (und ich bin nicht einer von denen, die laut nach dem Abgang vom Micha brüllen). Wie kann eine Mannschaft zu Ostern schon ausgebrannt sein? Letztes Jahr hatten wir ungefähr die identische Anzahl an Spielen...da waren wir nicht ausgebrannt...gleicher Trainer, ähnlicher Kader aber ausgebrannt= schlechte Rückrundenvorbereitung?

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet, ist ein neuer Trainer aber auch gleich die beste Lösung? 2/3 der Saison haben wir richtig tollen Fussball gespielt und ich habe mich gewundert, dass die Hinrunden übliche Krise ausblieb und habe auf die erste, mal krisenfreie Saison gehofft (oder nur nen kurzen Durchhänger). Unsere Kicker verspielen das, was sie sich so toll aufgebaut haben. Ein ganz schwacher Abgang der Saison.
    Das System hat sich abgenutzt, zugegeben.
    Barbarez gehört auch mal auf die Bank, zugegeben (oder geht an diesem alten Schlachtross das Ausgebranntsein auf wundersame Art und Weise vorbei?)
    Die Mannschaft zeigt keinen Biss und keinen wirklichen Willen auf dem Platz um doch noch auf einen Uefa-Cup-Platz zu kommen, zugegeben.
    Aber liegt das alles am Trainer? Klar, teils. Micha findet ja kein Mittelchen gegen die Krise, die teils aus unglücklichen Spielen mit schlechter Leistung (Doofmund und Duisburg), Schiriverpfiff (Sche*ßtracht und Wolfsburg) und aus einer Menge grottenschlechter Spiele besteht.
    Das ist ganz klar die schlechte Seite der Medallie und ich würde auch liebend gerne einen neuen Trainer nehmen, um diese in der nächsten Saison zu verkleinern (ganz ehrlich, komplett krisenfreie Teams gibt es doch nicht, es kommt doch immer nur auf den Zeitpunkt und die Länge an und die ist bei uns dieses Jahr fatal). Aber welcher Trainer, der gerade auf dem Markt ist, kann auch die guten Seiten der Medallie(Schaffung eines Teamgeists, 2/3 der Saison schönen, kreativen Angriffsfussball, der die Buli in Atem hält) so erfüllen? Kloppo wäre geil, aber der gehört irgendwie zu Mainz und ich bezweifle auch irgendwie, dass der da weggehen würde. Und ob der zu uns kommt...?
    Wer wäre sonst noch da?
    Neuer Trainer neues Glück muss es nicht unbedingt heißen...aber alter Trainer, neues Glück auch nicht! Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ratlos...

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott
    Viel besser würde kommen, wenn man den Block verlässt beim einlaufen der Spieler ! Das würde dann auch im Fernsehen gezeigt werden. Dann 10 Min. draußen bleiben, danach dann RICHTIG Gas geben.

Jup....Bloß schweigen würde nix bringen (siehe Frostbeule). Spruchbanner und 10 Min (ode rhalt 6 min oder für welche "symbolträchtige" Zahl man sich auch entscheidet...Und sehe das auch nicht primär als nur ein Zeichen gegen die Mannschaft, sondern als ein kollektives "Wir haben die Schnauze voll", dass sich nicht gegen einzelne Akteure richtet.

Zitat

Original von Nordisch
    3:1 aber "toller" Kampf von unserem Team. 2 Tage Pause nach dem harten Spiel waren einfach zu knapp. :LEV12

Seh ich so ähnlich. Natürlich würde ich mich über einen Sieg freuen...denke auch, wir könnten die nächsten 2 Spiele durchaus gewinnen, aber was würde es bringen? Die einmalige Chance war gegen Hertha, ich denke nicht, dass Stugge oder der HSV noch einmal patzen werden....
    Und die gefühlte Chance auf einen Sieg schwindet bei mir immer mehr, wenn es schon mit "jetzt-erst-recht"-Stimmung(lächerlich) nicht mehr klappt....
    Grausam...
    Misserables Ende einer eigentlich tollen Saison bis Ostern.

Und täglich grüßt das Murmeltier....
    auch auf dieser Seite möchte ich nochmal meinen Anliegen nach Karten fürs Spiel Lev-SGE posten. Nehme fast alles ab 2 Karten aufwärts, egal ob Teen oder erwachsen

Am meisten haben mich heute seine fehlenden Anspiele aufgeregt, wenn der Dum einen Doppelpass versucht hat mit ihm zu spielen. War zwei mal kurz hintereinander, einmal davon hätte eine gute Spielsituation entstehen können, weil Dum wäre quasi schon durch zum 16er gewesen...uns hat sich die Frage gestellt, ob die irgendwie im Clinch miteinander liegen...
    der Rest wurde hier ja schon recht gut treffend dargestellt... :LEV16 :D

Hi!
    Vor einigen Wochen habe ich mein SX1 durch einen XDA ersetzt. Die an die 1000 SMS wollte ich mitnehmen und habe sie auch schon mittels dem FExplorer gesichert auf meiner MMC Karte und von dort auf meinem PC. Das SX1 läuft unter Symbian Series 60.
    Das XDA benutzt die Windows Mobile Software (genauer WM6).
    Nun bin ich nicht so der Technik-Fachmann.
    Mein Problem ist, dass ich den gesicherten Mail-Ordner nicht wirklich nutzen kann. Also die Dateien sind schon alle da, aber ich habe kein Programm zum Öffnen und auch wenn ich unter Eigenschaften gucke gibt er mir als Dateityp "Datei" an.
    Ist unter euch ein Handyfachmann oder PC spezialist, der mir sagen kann, wie ich die Dinger 1. sehen kann und 2. auf den XDA lesebar übertragen?
    Natürlich habe ich es schon mit der mitgelieferten SX1 Software versucht, allerdings ist da die Datenmenge zu groß. Das klappt nicht.
    Für helfende Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
    Styxx04

Könnte es sein, dass der Vertrag mit SportFive aufgrund der knappen Lage mit dem Trikotsponsor zustande kam? Mir kam irgendwie diese Ahnung hoch bei dem Satz in dem Berciht, dass die auch Trikotwerbung vermarkten würden...
    Würde heißen: (bisher) immer noch nix in Sicht.

Was ich finde aber gar nciht erwähnt wird: alle 73 inklusive Busfahrer kann man auch wegen unterlassener Hilfestellung drankriegen. Die Tat an sich ist echt mit keinem Wort zu entschuldigen und einfach nur wiederlich, aber dann noch ALLE ZUSAMMEN feige zu flüchten und inklusive der Busse die Straße verlassen...echt, feiger gehts echt nicht!

Ich schenk der meldung auch nciht so wirklich Glauben. Und zu dem Hinauszögern, Zweifeln etc. - warum sollte er das nicht öffentlich machen? Wenn der was sagen würde, wie dass er am vertrag festhält und nach LEV wechselt etc. etc. würde das ein Spießrutenlaufen werden für ihn den Rest der Saison (bzw auch die nächste- sollte er bleiben müssen). Also Klappe zu, vielleicht sogar hin und wieder den FC-Fans ein paar Bröckchen hinwerfen um sich gegen schlechten Wind abzusichern. Denke vieles könnte auch mitm Rudi als Strategie abgesprochen sein, dass der Junge einfach in Ruhe den Rest der Saison abspulen kann und dass se dann versuchen es möglich zu machen, dasser schon früher wechselt.

Bei genauer Untersuchung der Bilder...kann es sein, dass das der gleiche Architekt ist wie der von Stugge und Frankfurt?
    Zumindest von der Dachkonstruktion beider Stadien weiß ich, dass die aus einer Hand kommen. Unser Dach sieht ja sehr ähnlich dem von Stuttgart aus und wenn man in die Mitte zoomt, sieht man auch diese frankfurt-ähnlichen Streben in die Mitte hinein.

Aber mal ne andere Idee. Also für mich zum Beispiel ist Mainz im Jahr DIE Tour und diesmal hab ich selbst Leute aufgerafft bekommen, die sonst nicht so schnell zu motivieren sind, schons Hotel gebucht, Mainzer Freunden Bescheid gesagt etc. etc. Und da die große Masse der Bayer-Fans vielleicht kein W11 frequentiert es auch wenige mitkriegen werden und von denen die es mitkriegen auch bestimmt viele fahren werden, demnach wieder ein relativ gefüllter Block vorhanden ist. Man könnte ja kleine Flyer vor dem Spiel verteilen und auch unter den Mainzern Infos verteilen, dass eine Fanaktion passiert. Spruchbänder sind zwar verboten (vielleicht nicht bei ein paar Kilos mehr :D ) aber Spruchbänder VOR dem Stadion sind nicht vverboten, oder??? Sowie muss es ja noch ncihtmal was sein wie Stimmungsboykott für die erste HZ (dafür könnten die Fans auch zu wichtig sein für die Mannschaft- mal an alle die gerichtet, die immer betonen, wie wichtig doch wir Fans sind), sondern dass man vielleicht nach dem Einlaufen der Mannschaften geschlossen den Block für 10 Minuten verlässt oder sich einfach alle die erste HZ hinsetzten statt stehen. Dazu noch ein kreatives Sprüchlein á la "Wir sitzen, damit unsere Freunde nicht sitzen müssen- gegen Polizei Repressalien"(jetzt nicht so der Kracher, ich weiß).
    Das ganze noch vorher in diversen Mainzer Foren ankündigen, mal den Herren von der Presse eine Erklärung des Fanbeirats oder sowas zufaxen und dann sowas durchziehen, dass es auch ja JEDER versteht.

Zitat

Original von Maulwurf
    Konsequent wäre, wenn nur noch die frei bekämen die Kirchensteuer zahlen! :LEV8

Auch nicht- da bloß die beiden großen Volkskirchen Kirchensteuern beziehen, die Kleineren (Baptisten, Methodisten, Pfingstler etc.) verzichten darauf und finanzieren sich durch freiwillige Spenden.
    Demnach muss man sowas wie bei den Konfirmanden einführen und sich Stempel oder Unterschriften für Kirchenbesuch abholen :LEV14

Was mich damals irritiert hatte, war, dass am Totensonntag die Spiele erst später begannen. Ich gehöre einer Freikirche an und bin mir demnach nicht sicher, in welchen Liturgischen Kalendar das fällt. Wenn dieser jedoch schon Einfluss auf die Anstoßzeit hat, dann ist es äusserst inkonsequent, auch am Ostersonntag normal spielen zu lassen.