ZitatOriginal von Frostbeule
Du solltest das Fehlen einer Meinungsäußerung nicht mit dem Ändern der Meinung gleichsetzen.
Tu ich ja auch nicht. Die Kritik wurde nur ziemlich laut und öffentlich vorgetragen und jeder war wenn nicht sowieso noch mehr gegen Holzhäuser als sein Nachbar. Aber die fehlende Konstanz darin finde ich nur lustig. Denn plötzlich ist die radikalität darin verschwunden, nur weil die mannschaft nicht wieder schelcht spielt? Und mit dem Thema Support musst du mir nicht kommen, so hätte man die Rufe auch nach dem Spiel zum Beispiel anbringen können, das ist keine gute Ausrede.
ZitatOriginal von Bob
Wo war denn gestern alles gut?
Sag ich ja auch nicht, deshalb benutzte ich ja auch das wort 'besser'. Eine GUTE Leistung haben wir vielleciht 20 minuten gebracht.
Und natrülich nehme ich nicht an, dass sich das Stimmungsbild nur aufgrund weniger guter Leistungen ändern wird. Aber wenn man schonmal dabei ist, so denke ich doch das sich was verändern wird, undzwar der Teil der mitläufer.Wie hoch dieser Anteil ist weiß ich nicht, aber ich denke, dass beim Bielefeldspiel schon einige dabei waren, die einfach nur mitsangen, weil eben die Masse sang. Wer gegen Holzhäuser ist, wird es auch weiterhin sein oder sich (unter Verausetzung kontinuierlicher guter Leistung) in seiner Meinung auch nur sehr langsam ändern.