Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
Muss auch zugeben Leno machte es in vielen Situationen der Abwehr etwas schwer... der ganze Abwehrverband gefällt mir noch nicht so sehr, es ist sehr viel offensivdrang vorhanden, kohr, kampl, henrichs, wendell alle nach vorne orientiert... da zahlen wir unseren preis
-
Das sieht so langsam nach Fussball aus
-
Danger ist ein Knipser...
-
Gute Aktion von Mehmedi
Gar nicht so leicht zu machen, hoffen wir das nun der ganze Frust von ihm abfällt, kämpfen junge -
Guidetti gefällt mir echt gut, Hut ab
-
Da fehlt noch sehr viel in der Abstimmung... aber Qualität haben wir, Kampl und Havertz gefallen mir sehr
Wenn spielerisch nicht viel kommt muss man kämpfen, bei Bellarabi sehe ich das -
Sehr schwacher Kopfball von Mehmedi, seine Leistung ist deutlich unter Kieß, keine Frage...
-
Ich finde die ersten 13 min eigentlich sehr ansprechend. Blödes Gegentor aber ansonsten viele Gute Spielzüge und klare Optische Überlegenheit von uns.
Die ersten 13 minuten habe ich leider verpasst
Ich mache der Mannschaft wohl zuviel Druck, ich sollte lieber nicht zugucken -
-
-
Das würde ich ebenfalls so unterstreichen und sollte man in der Winterpause korrigieren.
Wir haben quasi nur einen Linksverteidiger im Kader.
Das ein Stafylidis gerade gegen uns ein Topspiel abliefert ist da schon doppelt ärgerlich. Dabei hat man ihn damals Zeit gelassen, trotz des Kaufens nochmal in Griechenland verliehen, ihn hier integiert und dann nach England ausgeliehen.Da Costa und Hilbert spielen momentan keine Rolle, Jedvajs Leistung ist unterirdisch.
Henrichs weiß mit offensivdrang zu glänzen, obwohl sein Stellungspiel nicht immer perfekt ist.Wendell steckt leider in einen kleinen Leistungstief, ich hoffe seine Nominierung für die Nationalmannschaft beflügelt ihn.
Da gibt es nur eins was man machen kann scouten scouten scouten, denn der Markt gibt keine bekannten und günstigen AV her.
-
-
-
-
-
-
-