Kaum zu glauben sowas...
Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
Firat vom OFC der schon gegen Leno im Testspiel getroffen hatte heute mit zwei weiteren direkt verwandelten Freistößen, da macht einer auf besseren Calhanhoglu zur Zeit
Habe ich mir auch gedacht mit seinen 22 ist er ja noch recht jung, macht ein richtig gutes Spiel
-
Jedvaj hat mir aber in der Vorbereitung sehr gut gefallen.
Leno
Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell
Baumgartlinger, Calhanoglu
Bellarabi, Kampl, Volland
ChicharitoAranguiz, war mir etwas zu hektisch, meiner Meinung braucht man ein starkes Mittelfeld, welches auch stark nach hinten arbeiten, (Baumgartlinger und Calhanoglu) denn Ballverluste sollte man vermeiden.
-
-
-
-
Was solls am Ende haben einfach die Körner gefehlt, wobei Petersen frisch war
Immer diese Ironie des Schicksals, hätte gar nicht gedacht, dass sie noch so weit kommen. Das sah gegen Südkorea ganz schlimm aus. Tuniermannschaft Topp! -
Aber hauptsache bei so nem Siffclub wie Offenbach die Hütte voll machen...
Wirklich... das ist mal wieder so ein Beitrag von jemanden, der sich ganz der Kommerz und Selbstgefälligkeit verschrieben hat und dabei die Menschen vollkommen aus dem Blick verloren hat.
Alle Offenbacher drücken uns stets die Daumen und wenn morgen am Bieberer Berg unser Sieg verkündet wird, werden alle jubeln und es uns gleichtun wollen, denn das machen Freunde, sie freuen sich für einander gegenseitig.
Kannst davon halten was du willst, aber diese Fanfreundschaft ist sehr präsent, sie wird gelebt und gehört zu unsern Verein. So ein Bockmist hier zu verzapfen, das kann eigentlich nur ein arroganter K*lner. Schäme dich, denn du kennst nur Hass. -
Wenn man gerade sieht, wer verletzungsbedingt bei den Bayern nicht kicken kann, dann ist es schon schade, dass nach dem 1. Spieltag gleich eine Länderspielpause ist
-
Diese Frau als kommentator ist wirklich schrecklich...und ich habe echt nichts gegen frauenfußball, aber die geht überhaupt nicht klar
Das ist seltsam ich habe alle Spieler am PC mit zfd olympia livestream gesehen und dort hat jeweils ein Mann kommentiert, also haben die das 2 mal kommentieren lassen
-
Der ist super drauf gerade, wie ich diesen offensiven Drang vermisst habe, ich glaube das wird sein Jahr
-
Aber bei dem Glück, wie wir es haben, fliegen unsere Spieler wahrscheinlich trotzdem runter
Und trotzdem werden wir MEISTER
-
Also so wie ich es sehe hat Südkorea gewonnen?
Und wir sind Gruppenzweiter? Wäre nicht der erste Fehler den der Kommentator heute macht... -
Ach der will doch nur kitzeln, gerade mit Aranguiz letztes Jahr und Baumgartlinger (ehemaliger Kapitän), sieht man doch das wir Charakterspieler holen die Verantwortung übernehmen wollen.
Dass ein Yurchenko hier mal Freistöße schießen darf, dass Toprak, Leno, Bender hier Leute zusammenscheissen und der Trainer sowieso.
ich finde der Zusammenhalt funktioniert und nun sollte ein Führungsspieler (ala Schürrle oder Götze ) kommen, um näher an Dortmund ranzurücken...
Bei allem Respekt Herr Ramelow, diese Leverkusener Mannschaft hat Eier, gibt sich nicht auf, glaubt an sich und Spiele wurden allein durch Mentalität oft gedreht. -
Ja man merkt er will unbedingt hier weg
-
Rhetorische Frage?^^
Ingolstadts spielte absolut hohes Pressing, wobei da Costa meist sehr weit im Flügelraum war, sehe ihn eigentlich als Nr. 1 -
Ja ich habe das auch gerade gelesen...
"Das Beispiel des Rechtsverteidigers da Costa zeigt, dass die Konkurrenz nicht nur zahlenmäßig stark ist. Hinter Tin Jedvaj und Roberto Hilbert, die sich um diese Position duellieren werden, ist der Ingolstadt-Rückkehrer bestensfalls die Nummer 3." - KickerIch habe einige seiner Spiele gesehen und habe ihn nicht so schwach wahrgenommen, wird glaube ich eher ein Zweikampf mit Hilbert geben, wobei Jedvaj perspektivisch nach Innen rückt... die Saison ist lang
-
Das ist natürlich ein Hammerspiel, mir gefallen die Testgegner sehr gut, wenn man das irgendwo sehen könnte, wäre das Sommerloch gestopft^^
-
Habe keinerlei Zweifel, dass Chicha noch ein weiteres Jahr hier bleibt, wenn man nur sieht wie hart unsere Geschäftsführung bei Toprak bleibt.
Letztes Jahr waren hier unzählige Beiträge mit etwa: "Wir müssen unbedingt in die Champions League, sonst können wir Chicharito nicht halten... "
Wir haben unsere Ziele erreicht, weiß nun nicht warum die Medien hier ein Fass aufmachen. -
Läuft doch so oder so für ihn, am besten bietet jemand aus England nächstes Jahr noch ordentlich mit und es gibt noch ein schönes Handgeld