Er hat doch früher Eishockey gespielt, oder? Seine Bänder werden schon was gewohnt sein
Sein Vater war ja mal so richtig gut im Eishockey. Kein Wunder, dass er ebenfalls so ein Musterprofi ist
Er hat doch früher Eishockey gespielt, oder? Seine Bänder werden schon was gewohnt sein
Sein Vater war ja mal so richtig gut im Eishockey. Kein Wunder, dass er ebenfalls so ein Musterprofi ist
Kruse als LV, das ist ne interessante Geschichte xD
Vielleicht einfach damit alle andern auf ihrer Position spielen können
Ich erinnere mich wie Roger Schmidt ihn 1-2 mal in seinen Interviews erwähnt hat. Finde ich sehr gut, wie Spieler wie Abu Hanna eingebunden werden.
Trainingsauftakt und Start des Tuniers fallen ja auf den gleichen Tag.
Bzgl. Olympia: Ich dachte dabei handelt es sich nur um einen vorübergehenden Kader?
Er wird nun quasi die Vorbereitung durch das Tunier verpassen, wenn Wendell noch abgestellt wird müssen wir am ersten Spieltag ganzschön improvisieren...
Dennoch hätte ich gerne noch ein Top Talent hier gesehen. Evtl ja ein AV als Back Up für Wendell. Ansonsten sind wir diese Saison wirklich gut besetzt. Der Umbruch kommt 2017.
Da haben wir doch das größte Talent überhaupt, Benny Henrichs
Unser Auftakt in Gladbach wird mit Sicherheit das Topspiel des Spieltages, sprich samstags um 18.30 Uhr. Erinnert mich ein wenig an den Auftakt vor zwei Jahren in Dortmund. Ich habe ein gutes Gefühl.
Haha, die zwei Spieler mit dem aktuell schnellsten Bundesligatreffer sind ja jetzt bei uns unter Vertrag
Also wir haben ja gar keinen Druck, darum sind 10 Millionen auch sehr angemessen. Ich fand nun Jedvaj ziemlich stark als Innenverteidiger, finde ich gut, dass wir nur handeln sofern wir abgesichert sind und nicht in Aktionismus verfallen, was klar bei Dortmund der Fall ist.
Naja, ich denke, dass ist eher ein Vorteil für uns, da Gladbach die CL Q spielen muss.
Auf keinen Fall... die werden auf dem Punkt da sein, so früh in der Saison gibt es noch kein Verschleiß, das ist das schweste Los, aber wir müssen an unsere Stärke glauben.
Außerdem kann man sie gut scouten
Mir gefällt seine harte Verhandlungslinie gerade unglaublich gut, da kriegt man echt das Gefühl, dass die Zeit vorbei ist als man unsere Spieler für 'n Appel und 'n Ei bekommen hat.
Bombenstarkes Ding
Irgendwie hat keiner Pohjanpalo auf der Rechnung. Kann sein, dass er nach der Leihe in Düsseldorf einschlägt wie Tah. Also erwarte ich einfach mal 35 Tore
Das gleiche könntest du auch über Seung-Woo Ryu sagen
Wir werden sehen...
Die Sat.1 Vorberichterstattung... ganz tiefes Niveau
Würde mich aber wirklich gern interessieren wie Löw bei einem Rückstand gestern reagiert hätte... Sane ist scheinbar auch nur zum Blümchen pflücken mitgereist... absolut kein Konkurrenzkampf in dieser Mannschaft... Reservistenrollen klar verteilt: Tah, Can, Sane, Kimmich, Weigl... sogar ein Podolski hätte mehr Schwung gebracht... "Spezialkräfte"
Immerhin hält Polen an ihn fest und wird nun so langsam immer weniger ein No-name denke wir können immernoch auf eine gute Ablöse hoffen
henrichs und boeder wurden für die u19 em nominiert
gibts die Spiele dann irgendwo zu sehen?
Hilbert, Wendell, Yurchenko im Aufbau
So eine Frohnatur
fand ihn jetzt nicht schlechter als den Rest der Türkei...
Richtig, sah für mich einfach so aus als wären die Türken einfach schlecht vorbereitet ins Duell gegangen... sah nun nichts von Spielidee und Eingespieltheit... Ist auch eine große Erwartungshaltung hier... ein Calhanoglu alleine wird nun nicht die Kastanien aus dem Feuer holen
Ja alles sehr enge Spiele, soll ruhig so weiter gehen
unglaublich das sie das spiel gewonnen haben... schiebung...