Habe das Spiel und die amerikanische Vorberichterstattung gesehen, ist einfach unglaublich was für ein Hype um Chicharito gemacht wird... absoluter Star der Copa und das Rose Bowl Stadium ist einfach gewaltig, alles voller Mexikaner^^
Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
-
Mich berüht das einfach zutiefst... Verdammt
-
-
-
-
-
Ich glaube das war ein Fehler
-
5B
Niveau erstmal halten -
Also ich weiß zwar nicht wie Boldt sich fühlt, aber wenn ich an den Kader der nächste Sasion auch nur denke geht mir einer ab!
-
-
Laut Sport Bild sind wir an Sebastian Rudy interessiert und er auch nicht abgeneigt.
Ich glaube, dass wir sogar so eine Art Wunschverein von Rudy sind. Auf die Frage nach seinem Fussballidol antworte er mal mit Bernd Schneider
-
Tah
Hernandez
Kampl -
Hätte einfach das Ding machen müssen...
-
Also wie ich das hier verstanden habe, gibt es 6 (nicht pflichtige?) Kriterien nachdem Spieler zu Olympia nominiert werden: Link
4. Möglichst keine Nominierung von Profis, die im Sommer wechseln, damit sich diese auf die Vorbereitung bei ihrem neuen Verein konzentrieren können
Somit könnte es sehr gut sein, dass Tuna erst gar nicht nominiert wird für Olympia -
Also haben wir die Rückkaufoption nun gezogen und verleihen wir ihn nun?
-
-
-
Wir müssen nun einfach zusammenstehen, scheiss auf schön spielen.
Wendell und Kramer muss man einfach rausrotieren die haben einfach nicht die richtige Einstellung für ein Bundesligaspiel momentan.
Diese ganzen Verletzungen sind doch primär alles nur Kopfsache, darum ich stimme ich voll und ganz mit der Wunschelf von P1aymak3r überein, wenn man schon keine große Qualität hat sollte man junge, bissige Pitbulls, wie Boeder, Frey, Henrichs und Yurchenko, bringen die einfach auf ihre Chance brennen. Nur über Einsatz kann man dann auch so ein Spiel gewinnen, das was Toprak, Kampl und Bender immer so stark machte.