Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
Sind wir den immerhin los? Soll er andere Spiele verpfeifen...
-
Wir sollten es einfach wie Atletico machen und unsern Co Trainer nun vorschicken wenn es was zu meckern gibt. Hilft ja eh nichts...
-
-
Alles richtig gemacht Roger, wenn die Mannschaft immer nur so große Eier hätte, wie du...
-
B) Wadenverletzung, wegen dem Tritt von Rausch, damit er sich ne Gelbe abholen kann? Ja danke Darmstadt...
Ja das dachte ich mir auch gerade...
Konnte man nicht einfach mal Handspielen oder Ball wegschlagen... war ja klar das wir nicht ohne Blessuren aus diesen Spiel rauskommen würden -
Also das kann doch nicht sein, dass der EL Titel manchen weniger bedeutet, als ein weiteres Jahr Chicharito zu halten.
Sche'sse verdammt! Ich will endlich mal ein Titel hier in Leverkusen sehen! Das ist unsere letzte Chance dieses Jahr und wir sollten mal besser alles geben.
Lissabon muss man weghauen und mit dem Selbstvertrauen will ich uns spielen sehen, ganz egal wer aufläuft.
Und alle die über die Unwichtigkeit und finanzielle Aspekte argumentieren, sollen sich ihre B bis C Elf sonst wohin schieben, spielt mal lieber weiter Fussball Manager. -
Kriegt die Nummer 27
-
Was wollen die Ackerbauern mit einem Edeltechniker der locker in einen der Fugen im Rasen verschwindet wenn mal wieder einer der Grobmotoriker vorher eine Grätsche angesetzt hatte... was Bielefeld braucht ist ein Fighter und Malocher und das ist Ryu ganz sicherlich nicht, wird also auch so verschwendet wie Ortega und Co.
So im Nachhinein betrachtend hat Ortega damals noch zuviel Einsatzzeiten bei uns bekommen, sowas ist einfach nicht vorstellbar gerade...
Wir haben nun schon eine gewaltige Qualität im Kader zum Vergleich und da wird Ryu die Leihe gut tun, ob er für Bielefeld die Kastanien aus dem Feuer holen kann, nunja das bezweifele ich auch. Wird ihn trotzdem gut tun, wenn die Einsatzzeiten stimmen. -
Das Spiel ist wichtig fürs Prestige, aber der Pokal ist einfach wichtiger... nun könnte man zweierlei denken, die beste Mannschaft aufstellen und dann auf Regeneration achten oder auf bestimmten Stellen rotieren. So wie ich Schmidt kenne werden wir nicht viel rotieren und seiner Meinung nach bestmöglich auflaufen. Naja gut das wir überhaupt Optionen und 2 Heimspiele haben. Aber ist schon schwer das Bayernspiel losgelöst vom Pokalspiel gegen Bremen zu sehen.
-
Der junge spielt noch nicht mal eine Rolle für die Ersatzbank. Wenn er diese Saison nicht gehen sollte, weiß ich auch nicht mehr weiter:D
Also potential hat er leider, aber wir sind eine Nummer zu hoch^^
Ich hatte mal gelesen, dass ein Wechsel jetzt im Winter nicht geklappt hat, weil diese U23 Asienmeisterschaft einfach zu lange geht...
Immerhin hält er das Trainingsniveau hoch -
Hat übrigens das Finale der U23-Asienmeisterschaft gegen Japan verloren. Wird wohl nun noch Urlaub bekommen denke ich.
-
Am Ende war er einfach auch zu teuer für damals, aber eigentlich immer vorbildlich gewesen.
-
-
-
-
-
-
-