Darauf trink ich einen
Erste Reaktion: Beckerfaust
Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
Was ist eigentlich mit unserem verbliebenen Koreaner? Ist er verletzt? War er mit in Florida? Oder ist er inzwischen gar nicht mehr bei uns?
Sehr gute Frage, Ryu war/ist mit der U23 Südkoreas unterwegs und spielt die U23 Asienmeisterschaft. Dabei haben sie am Mittwoch gegen Usbekistan 2-1 gewonnen. Samstag und Dienstag spielen sie noch gegen Jemen und Irak, dann wird man sehen wie weit sie kommen. Es gibt einen Wiki Artikel wenn du das alles verfolgen willst, da wirst du auch zur offiziellen Seite verlinkt.
-
Ist Jedvaj wieder voll im Training und komplett belastbar, sodass er zum Rückrundenstart eine alternative ist?
Wenn Jedvaj etwas fehlt dann ist es Spielpraxis und etwas Gedankenschnelligkeit, die aber bei vielen fehlte. Ich denke. dass die Kondition auch noch nicht bei 100% sein kann, es war wie gesagt ein Test und da ist es nun schwer etwas zu erkennen.
-
Sehr schönes Testspiel, auch ein guter Gegner, der so ähnlich spielt, wie die meisten bundesligisten dann gegen uns - mehr sollte man nicht hineininterpretieren, muss leider aber anmerken, dass Yelldell echt viel Unruhe verbreitet hat.. sonst ist keiner allzu negativ aufgefallen. Chicharito sehr stark. Schön, dass Jedvaj wieder spielen kann.
-
Kann mir schon vorstellen, dass er noch ein jahr bleibt, sollten wir eine gute Rückrunde spielen und uns fest für die Champions League qualifizieren (Platz 3) oder in Euro finale, DFB Pokal, einfach erfolgreich sind... Klar verdient Chicharito für unsere Verhältnisse sehr gut, trotzdem lockt das Geld und Prestige, aber ich glaube er ist kein Spieler, der für Geld alles machen würde. Was wir brauchen sind einfach Erfolge, dann glaube ich, dass wir ihn noch ein Jahr länger hier halten könnten.
-
Habe mir mal die ganzen JAKO Trikots mal angeguckt, abgesehen von der Qualität, sind die Dinger ziemlich langweilig und hässlich
-
Finde es sehr schade, dass er zum Ende hin nicht mehr sooo viele Einsatzminuten hatte.
Hat in der Vergangenheit von der Bank immer frische Impulse gebracht. Wenn er ausgeruht und mit Tempo und neuen Ideen kam...
würde mir sehr wünschen, dass er in der Rückrunde wieder verstärkt spielen wird!Naja da kam auch eine Verletzung dazwischen, auch wenn man nicht so genau weiß, was genau, er hatte auch sicherlich seine Momente und wird bestimmt noch viele Chancen bekommen. Ich glaube, dass wir mittel bis langfristig fest mit ihm planen.
-
Das letzte was ich gelesen habe war, dass wir einen Calhanoglu-Ersatz suchen...
-
-
-
-
-
-
Kramer ist nicht alleine, Kampl und Bellarabi, Wendell... Ich will eigentlich Brandt sehen für mehr Lockerheit und Spielkultur, könnte aber auch sein, dass er einfach nur da vorne zerstört wird... um den Kräfteverschleiß würde ich mir bei Ingolstadt keine Sorge machen, die hatte eine ganze Woche zeit zu trainieren und sich zu erholen, haben auch gut Rotiert.
-
-
-
-
Entwickelt sich zunehmend zu einer ernsten Alternative
-
Wenn ich das Zeug hier lese, dann will ich zurück in den Gästeblock und weiter feiern,
Kießling hat gut geacket... weiß nicht was ihr wiedermal habt.
Vor allem hat er die Frankfurter ganz schön beschäftigt.Mehmedi und Wendell kaum auffällig gewesen, Tah, Toprak und besonders Donati sehr stark (zumindest am Boden)^^
Kampl, Calhanoglu, Chicharito überragend, genau so wie die Stimmung. -
Wird es noch Tickets an der Tageskasse in Frankfurt geben? Kann mir jmd ne Info dazu geben
EDIT: "Am Spieltag öffnet eine Gästekasse ab 2 Stunden vor Spielbeginn!"
Quelle Bayer 04 Ticketshop