Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
Das Interview auf Bayer 04 TV ist einfach der Hammer
-
Glückwunsch zum ersten Pflichtspieltor
-
Glückwunsch euch beiden
-
-----------------------------Leno---------------------------
Donati---------Tah---------Papadopoulos------Boenisch
---------------------Kampl-------Calhanoglu---------------
Bellarabi-----------------------------------------Mehmedi
-------------Chicharito--------Yurchenko------------------Das ist die 11 die ich sehen will, volle Durchschlagskraft holen wir uns endlich den DFB Pokal, keine Schonung - Gegner egal
-
-
-
-
Vor allem ist er so wichtig für unserer Spiel wie noch nie...
-
Hier vergessen mal einige total die individuelle Komponente, jeder Spieler ist einzigartig und individuell zu betrachten, ob, wann und warum sich hier einer nicht durchgesetzt hat, hat sekundär bis kaum mit seiner Herkunft zu tun
Das ist wie wenn man Lucas Rocha mit Wendell vergleicht... -
ich frage mich immer, wie leute fussballfans sein können und solche dinge nicht wissen.
Vielleicht ist LeZilb einfach nur noch recht jung, mehr toleranz bitte!
Immer nach 5 gelben Karten gibt es eine Sperre, in der Champions League bei 3 Gelben -
Na dann alles Gute
-
Mal eine Frage an die Jugendkenner. Wie macht sich eigentlich Robin Becker? Steht bei ihm aktuell noch Abitur an? Könnte er perspektivisch einer für die erste Mannschaft sein? Zumindest ist ja seine Position nicht so stark besetzt wie vielleicht andere. Von daher sehe ich da schon potenziell Chancen, sich da durchsetzen zu können.
Hat in dieser Saison noch gar nicht gespielt bzw. war auch nie im Kader, wenn ich mich recht erinnere verletzungsbedingt. Somit auch gerade keine großen Chancen, denke nicht das in unserer Jugend jemand den Sprung direkt schaffen kann, niemand vom kaliber brasnic oder meffert dabei und die wurden auch schon augeliehen.
-
-
Genau darum könnten Sie auch mehr Geld ins Image investieren (sprich Vfl Wolfsburg) um positive Schlagzeilen zu machen... naja warten wir es mal ab.
-
Jepp war ein sehr gutes Spiel, jetzt müssen sie diesen Schwung mitnehmen
-
Weil gerade niemand darüber reden unsere U19 spielt gerade gegen die von Barcelona in der Youth League, übertragen wird das ganze auf Sport1
auch im Internet ein offizieller TV Str.eam: http://tv.sport1.de/sport1/
40min gespielt 0:0 -
das war wohl nur der Übersetzer
Warst schneller, die ganze PK sieht man nirgendwo oder?
-