Seine Laufleistung war ebenfalls sehr enorm, da sieht man wie wertvoll solch eine frische ist, gutes Spiel
Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
-
-
-
Sollte doch langsam mal wieder einsatzbereit sein oder?
-
Ich denke man sollte Roger da vertrauen und es nicht als kritik gegen den Trainer annehmen
Fakt ist einfach nur Yurchenko hat 0 Zukunft bei uns stand jetzt. -
-
-
Sobald wir spätestens in der Rückrunde Jedvaj, Toprak und Aranguiz wieder im Kader haben und sich kein weiterer Spieler verletzt, so werden wir noch so einige Härtefälle bekommen, die wir Woche für Woche auf die Tribüne schicken müssen.
Das ist mir schon bewusst, aber letztes Spiel waren eben Frey und Heinrichs auf der Bank... bei allem Respekt vor den Youngstars.... das muss man wohl so akzeptieren
-
Verstehe nicht warum er nicht mal mehr auf der Bank platz findet...
-
-
Hört ihr es nicht raus? Er ist really really happy happy
-
-
Wollte kein neues Thema aufmachen, darum denke ich mal, ist es hier ganz gut aufgehoben
Geht es den Radkappen jetzt auch ans Leder?
Wenn VW wirklich
Milliarden an Strafen zahlen müsste, dann dürfte es doch schwer werden,
weiter jedes Jahr 80 Millionen in den Kader zu stecken.
Falls Winterkorn gehen muss, dann fallen die Werbemillionen wahrscheinlich auch geringer aus.Ich glaube schon das ist verdammt viel Geld an Strafe selbst für VW, jetzt sollte am besten noch der Erfolg für Wolfsburg ausbleiben...
-
-
Merkt ihr nicht, dass ihr selber das Niveau so weit nach unten treibt...
Wenn es an jemanden liegt dann an der Mannschaft.
Mit besagten Zitat stellte sich Schmidt meiner Meinung vor die Mannschaft um diese zu schützen, etwas das ich ihm hoch anrechne. -
hoffe es ist hier richtig...
Leider nicht
-
Wieso holt man den Gonzo nach dem letzten Spieltag, wo eh klar war dass er nach Dortmund geht, an den Zaun zur lächerlichen Uffta...
Die Entscheidung ist wesentlich später gefallen, bzw. wurde wesentlich später öffentlich verkündet...
-