Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
Herrlich ist überfordert, aber sicherlich nicht der Alleinschuldige an der Situation. Es wurde auf allen Ebenen suboptimale Arbeit geleistet. Dass wir in der allgemeinen Wahrnehmung als klarer CL-Kandidat gesehen wurden, hat uns vielleicht auch etwas die Sinne vernebelt.
Herrlich muss zum einen die fragwürdige Kaderzusammenstellung ausbaden, bietet aber durch sein Agieren aber auch selbst genügend Angriffsfläche. Ich denke, dass wir unter ihm nicht mehr die Kurve kriegen. Auch ein neuer Trainer wird hier auf Probleme stoßen, jemand mit Erfahrung kann damit aber möglicherweise besser umgehen als es Herrlich kann.Alles einfach absolut richtig.
-
-
-
-
-
Der Bella ist einfach total außer Form und ohne Spielpraxis, ihn so einzuwechseln war einfach fahrlässig...
Das war keine Absicht, einfach Überschätzung und Übermotivation.
Ich habe das Gefühl, dass es an Basics hängt wie Zweikampfverhalten, wir stellen uns dumm an.
Wendell lässt sich viel zu schnell fallen und steigt somit zu früh aus einem Zweikampf aus, Mensch wird das echt nicht trainiert?
Generell werden wir gerade leicht überspielt. Sind wir wieder beim Fehlenden Konzept einfach auf Gut Glück Ballerobern wollen... da kommen solche Fouls dabei raus. -
Komm schnell wieder zurück, du fehlst
-
Kann ich nur zustimmen und Zeit war da... Zeit und Geld waren wirklich vorhanden...
-
-
-
Der ist so außer Form, dass er nurnoch eine Gefahr für andere auf dem Platz ist. Krieg dein scheiss zusammen Bella...
-
-
-
-
Interessante These. Wie kommst du darauf? Meinst du, weil die Mannschaft nicht selbstständig genug ist und Schritt für Schritt angeleitet werden muss? Das würde ein wenig so manche uninspirierte Auftritte der Mannschaft erklären.
Schau dir den Abwehrverband an... das wirkt total planlos. Man hat einfach die Hausaufgaben nicht gemacht. Es gibt kein Konzept oder Vorgabe wie man zu spielen hat. Wir brauchen einen akribischen Konzepttrainer und eine Mannschaft für das passende Konzept. Anstatt gute Spieler zu holen, die nicht passen, aber Qualität haben... Herrlich hat nicht seine Spieler gekriegt, es ist kein Matchplan erkennbar und genau darum bin ich für Hasenhüttl.
-
-
-
Hasenhüttl hat ebenfalls den FC Ingolstadt in der ersten Liga trainiert, vor Leipzig.
Er hat Ingolstadt als Tabellenletzter übernommen. Im Folgejahr ist er mit ihnen in die erste Liga aufgestiegen, als Zweitligameister.
Ich schätze Heiko Herrlich sehr, aber das auf dem Platz ist einfach eine totale Katastrophe. Die Jungs liefern einfach nicht. Keine Ruhe im Aufbauspiel, keine Aggressivität, keine Intelligenz auf dem Platz... -
Ich schliesse mich an, Herrlich hatte seine Chance, Hasenhüttl nun holen und die Saison retten und den Rangnick kann er dann persönlich auf den Platz sagen, was er von ihm hält...