DANKE PFOSTEN!
Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
Dieser Nazarov kann richtig gut kicken. Richtig gutes Spiel^^
-
-
Tut mir leid meine OFC Freunde, nächstes Jahr dann
-
Kann es einfach nicht ertragen wenn der Bvb nach so einer sch** Saison noch ein Titel bekommen sollte...
Wolfsburg ha immerhin in der Bundesliga guten Fussball gezeigt, sollen sie sich mal durchsetzen heute... -
Mal sehen ob Dnipro noch zurückkommt, gutes spiel bislang
-
Für alle die sich nicht zu Offenbach verbunden fühlen: Ich erinnere mich noch genau an meinen Stadionbesuch in Offenbach vom 27.10.2010, an den Tag hatte Offenbach die Dortmunder im Elfmeterschießen aus dem Pokal gekickt und hat gefeiert, als dann aber über die Stadionsanlage die andern Ergebnisse verkündet wurden und bekannt wurde, dass Leverkusen gegen Gladbach verloren hatte, drang ein lautes kollektives Stöhnen durch das Stadion. Ich war einer von Ihnen. Diese Verbundenheit war extremst zu spüren.
Das sind Leute die sich aufrichtig und ehrlich für uns freuen und mit uns fiebern, ich weiß viele von euch können das nicht verstehen. Ich habe es auch erst nicht so verstanden, aber dieser Moment im Stadion war ein tolles Erlebnis. Allein aus dieser Verbundenheit sollten wir den Menschen in Offenbach, die sich zu uns bekennen, sich wirklich mit uns freuen und feiern wollen, beide Daumen drücken! Lasst auch uns Offenbach feiern, auf das diese Fanfreundschaft nicht endet!
Das sind die zwei wichtigsten Spiele für die Offenbacher dieses Jahr. -
-
Leno
Calhanoglu
Bellarabi -
-
Hab ich das gerade falsch verstanden oder heißt das Brandt ist U20 Kapitän? Wäre topp!
-
Schäme dich suspido
-
Musste grad etwas zurückdenken
Rolfes Vertrag läuft aus, er geht in seine letzte Saison bei uns.
Wie oft war er verletzt? Wie oft hat er sich zurückgekämpft? Wie oft war er da als man ihn brauchte? Wie viele taktische Fouls hat er begangen? Wie viele rote Karten hat er für uns kassiert? Wie danken wir es ihm?
Mit überzogener Kritik, Spott, maximal Gleichgültigkeit.Ich werde einen Teufel tun, ihn so gehen zu lassen.
Er ist kein Schürrle, er ist kein Sam und er ist kein Balitsch.
Er ist ein verdienter Spieler hier, er findet auf und abseits des Platzes die Worte, er integriert, er führt, er hat sich immer der Kapitänsaufgabe gestellt.
Sollen sich Toprak und Bender noch ein Jahr gedulden, die werden bestimmt nicht so erbärmlich rum jammern wie ihr, denn sie kennen und schätzen Rolfes.Finde es schön dass wir ihn gegen meine Erwartungen doch noch gebührend feiern werden, dazu hat er mit seinen Leistung auch ordentlich beigetragen, Spitzentyp, Kapitän und bald Ehrenspielführer
-
Das mit der Tasche stimmt schon, Man United müsste tief in die Tasche greifen um Lars zu kriegen
-
Sind meiner Meinung nach einfach nur Mörder... 4000 Tote
-
Son hat mehrmals betont, dass er gar nicht auf die Insel will und sich hier sehr wohl fühle, ich bleibe da ganz entspannt
-
Ich dachte eher mehr sowas mit den Händen, Masseur oder Physio, da hat er ja Erfahrung, Bademeister geht immer^^
-
Ich an seiner Stelle würde mal schön den Vertrag dort absitzen und es mir so richtig gut gehen lasssen, nebenbei vielleicht was gescheites lernen, soviel geld wie dort wird eh kaum sonst verdienen und spielen, ach wer will schon spielen
-
Ist eh egal gegen wen wir spielen, hauptsache man hat ordentlich was zu meckern