Beiträge von Brandtgefährlich

bei aller Lobhuddelei, einen ganz dicken taktischen Bock :LEV11 hat der "Unfehlbare" gestern trotzdem geschossen:

er hätte -auch mit Blick auf das 11m-Ende- nie im Leben Rolfes rausnehmen dürfen. Vllt eher noch Brandt, der nervlich etwas überfordert war.
    Nach einem 5:5 Duell wären die Drecksbauern sicherlich nicht mehr so selbstsicher gewesen, weil dann eine neue Situation vorhanden.

Aber: hätte, hätte ...

Ich glaube Brandt hätte als 5ter geschossen, gegen Magdeburg hat er schön verwandelt, generell wirkt er ziemlich unbekümmert...
    Schmidt weiß schon was er tut, da nun ein Fehler reinzuinterpretieren... etwas tollkühn...

Also gerade noch das ganze Slowenien Ukraine U21 Spiel angeguckt watch?v=6HMEViSR_a8 und dabei Yurchenko etwas gescoutet (ganz leicht zu erkennen an der Kapitänsbinde :D )
    Also so übers ganze Spiel betrachtet war Yurchenko kaum in den Zweikämpfen, bzw. hat diese nicht gesucht, hatte er mal den Ball, dann hat er ihn schnell und meist intelligent weitergepasst, teilweise auch gute und punktgenaue Pässe auf die Außen dabei, nichts riskantes. Er hat versucht das Spiel etwas zu dirigieren, blieb meist doch eher unauffällig, aber anspielbereit. Von Pressing keine Spur, was man auch dem Testspielcharakter des Spiels zuordnen konnte. Er schoss alle Freistösse und Ecken, das 1:0 hat er aus einem Freistoss vorbereitet, wurde dann in der 78min ausgwechselt nachdem er einen Ellenbogen ins Gesicht gekriegt hat. Solides Spiel, in dem er seine Klasse nicht wirklich hat aufblitzen lassen...

Wir sollten uns definitiv um Geis bemühen, ohne Zweifel das ist ein toller Spieler, sollten wir es nicht schaffen ihn zu verpflichten, wäre das keine Katastrophe... Mit Kohr und Meffert, haben wir zwei Spieler denen ich den Sprung zu uns durchaus zutraue. Ein Faktor wird Castro's Verlängerung sein und wie lange wir Bender halten können, muss man alles abwiegen, leider weiß man sehr wenig über die Rückkaufoption von Meffert.

Hoffe er hat nicht auch iwann im Laufe seiner Vertragslaufzeit eine AK, die größere Vereine dann aus der Hosentasche bezahlen. Aber wie unsere Scouts mal wieder einen hergezaubert haben, Wahnsinn! Punktlandung würde ich sagen.

Das mit einer AK, kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben Wendell durch eine auslaufende AK erst kaufen können, viel mehr ist es so, dass Wendell sich für uns entschieden hat.

Das Ding ist halt, was plant die GF. Da wir wohl ein Angebot abgeben werden, auf jeden Fall wohl am liebsten mit Papa. D.h. wir hätten, wenn es klappt, nächste Saison mit Papa, Toprak, Spahic und Jedvaj 4 mögliche IVs. Ich denke mal, man wird das dann so handhaben, dass Jedvaj und Hilbert sich die RV-Stelle teilen, auf jeden Fall bis Spahic in Rente geht, dann könnte Jedvaj dauerhaft in die IV rücken und wir hätten 3 feste IVs und man würde dann einen starken echten RV suchen.

Da hast du recht, dass würde uns zumindest genügend Zeit geben einen guten RV zu finden, evt. sucht man gerade einen Spieler als Boenisch Ersatz der LV und RV spielen kann. Ansonsten finde ich das nicht Problematisch wenn wir da überbesetzt sein sollten, allein bei unsern aggressiven Spielstil sind gelbe Karten nicht vermeidbar, die Personalie Ramalho wird auch ganz interessant werden (IV/DM), wir werden dann sehen wie alles nächste Saison zusammengreift...

Macht dir sicherlich keinerlei Umstände, deine Behauptung mit ein paar Fakten (ja, ich weiß... igitt :LEV7 ) zu stützen ,oder ?

Achso, das war nun der Input den ich hier gelesen hatte, da waren von 3 Millionen die Rede, natürlich ist es schwer Fakten diesbezüglich zu finden ... :LEV9

Mal gegoogelt: ich weiß nun nicht wie seriös diese Tabelle sein soll, wahrscheinlich eher weniger, aber ein Fingerzeig
    http://fussball-geld.de/wp-con…yerLeverkusen20142015.png

Wir zahlen meines Wissens jetzt schon das Gehalt.

Vermute ich auch, aber hier ist er Spitzenverdiener. Wir sollten abwägen, hinsichtlich Einsatz und Können: vorbildlich, aber gewinnbringend verkaufen, das werden wir wahrscheinlich nicht mit ihm schaffen. Aber ich denke gibt auch wesentlich riskantere Transfers.... von daher :levz1

Wenn man sich das Interview nach dem Spiel mit Bellarabi angucken, dann weiß er selber am besten seine Leistung einzuschätzen.
    Generell finde ich die Mannschaft sehr selbstkritisch, hier ist klar die kritische Handschrift unseres Trainers zu erkennen, keine Anzeichen von irgendwelchen Höhenflügen...

Man kann sich doch immer eine Info erhoffen, wenn irgendein Vereinsvertreter irgendwo ein Interview gibt. Er wurde ja nach geplanten Transferaktivitäten gefragt und es gibt sicher Sportdirektoren, die da zumindest mal ne Position nennen, auf der sie sich verbessern wollen.

Du weißt wie es hier läuft, 100 Spekulationen und dann gibts nen überraschenden Transferfreitag :levz1