Ich denke er fühlt sich bei uns auch sehr wohl und merkt, dass er gebraucht wird
Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
-
-
Alter Spruch aber immer noch zutreffend:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein KornDann zitiere ich gern mal Rudi Völler: "Wenn..." bayer_und_der_ofc "...etwas sagt, ist eines klar - es ist immer das Gegenteil."
-
Seine Aufgabe ist es nicht objektiv Interviews zu geben. Sondern Spiele zu gewinnen, ich bin mir sicher er weiß die Leistung einzuschätzen.
-
Ich sehe weniger Bellarabi in der Pflicht, "mannschaftsdienlicher" zu spielen, als seine Kollegen ,die endlich mal ne Schippe an Pässen,Tricks,etc zulegen sollten.
Erinnere mich noch gut genug wie Rolfes gegen Messi gedribbelt hat...
Einfach spielen und richtige Entscheidungen treffen... das hat heute Bella bissl gefehlt, sah schon die Optionen nur manchmal einfach nicht so handlungsschnell gewesen teilweise, aber mir scheiss egal wir haben gewonnen. -
Wer soll dann die Freistöße schießen?
Yurchenko...
-
-
Grad das Interview auf der Homepage gesehen. Richtig sympathischer Typ, da kriegt man echt lust mehr u19 zu gucken
-
Und nun stellt euch unser Spiel ohne ihn vor, könnte nächste Saison Realität werden...
-
http://www.rp-online.de/sport/…-entwarnung-aid-1.4839716
"Er fühlte etwas in seinem Knöchel und er humpelt jetzt etwas, aber ich glaube nicht, dass es etwas Ernstes ist", sagte Postecoglou.
Die Siegerehrung verfolgte Kruse auf Krücken. Die genaue Diagnose der medizinischen Abteilung stand zunächst noch aus. -
Das kann doch nicht wahr sein...
-
Ist in seinem ersten Spiel nach vier Minuten mit Rot vom Platz geflogen (Notbremse).
-
Nationalheld!
-
Sieht doch sehr gut aus für ein Son - Kruse Finale. Australien führt 2:0 gegen die Vereinigte Emirate
Sind aber grad mal 25 Min gespielt -
Ich habe zwar nur vorwiegend Ausschnitte gesehen aus den Fortuna spielen, aber ich glaube im Strafraum fühlt er sich wohler.
Ryu würde ich eher als Bellarabi Ersatz sehen. Südkoreanische Flügelzange das hätte doch mal was^^ -
So Robbie, wenn du Morgen nachziehst nehme ich mir am Montag frei und schaue mir das an
Das Finale wäre doch Samstag morgens?
-
Macht richtig Spass der Junge, grad im Testspiel gegen Dortmund das 1:0 gemacht.
-