Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
-
-
-
-
-
Zudem soll es eine Ausstiegsklausel geben....
Nachtrag: "Leverkusen will den Deutsch-Marokkaner allerdings über 2017 hinaus an den Verein binden, dann wohl zu deutlich angehobenen Bezügen. "Wenn Karim aus seinem Urlaub zurück ist, werden wir die Gespräche mit ihm aufnehmen", sagte Boldt." - www.spiegel.de
-
Ich mag seinen Spielstil, er selber weiß, dass er es besser machen kann.
Das Wichtigste ist nun wahrscheinlich nicht wieder zu verkrampfen, wieder zu viel wollen und den Spielspaß zu verlieren, so wie es bei Son schon einmal der Fall war.Finde es nicht gut, dass nun anscheinend User generell angemacht werden, nur weil wohl ein Beitrag falsch verstanden haben sollen. Generell schwingt anscheinend überall sowas wie ein aggressiver und rechthaberischer Ton mit.
Irgendwas stimmt manchmal einfach nicht mit diesem Forum als ob jeder über jeden herfallen will... werde ich nun von euch als überempfindlich beleidigt werden? -
-
Marco Reus hat einen Aussenbandriss....arme Socke..gute besserung
Hat nicht der Bundesjogi gesagt das es nicht so schlimm ist wie es aussah?
Man geht von 4 Wochen Verletzungspause aus... -
Bestätigt nur die Meinung das du vermutlich nur ARD/ZDF wirklich kennst und nicht die anderen Sender, welche z.B. oft Festivals Live übertragen oder sonstige Konzertmitschnitte zeigen.
Bestätigt eher die Meinung, dass man sich ein anderes System anscheinend nicht vorstellen kann?
Liegt in Deutschland eine wirkliche vielseitige Medienlandschaft vor? Gibt es vielseitige Berichterstattungen? Ist der Bildungsauftrag wirklich erfüllt?
Weißt du wer bei den ÖR den Finger drauf hat? Welche Intentionen haben diese Parteien?Als deutscher Michel und GEZ Zahler könnte man sich schon mal diese Fragen stellen.
Etwas hinterfragen ist immer gut, viele Meinungen sind eben nicht kontraproduktiv, sondern völlig legitim. -
Bekommst dafür aber auch deutlich mehr als nur HD-Fernsehen.
Zum Beispiel?
-
Welche Abstimmung in 11 Tagen?
Das Referendum über die Unabhängigkeit Schottlands vom Vereinigten Königreich
-
Ja dank dir, aber Anhang VIII bezieht sich doch auf Stadien :o?
Edit: Des ist hilfreicher http://de.uefa.com/uefachampio…/news/newsid=2142354.html
Nein hast dich verguckt
ANHANG VIII - LOKAL AUSGEBILDETE SPIELER -
Und welche vier sind des bei uns?
Reinartz, Castro, Lomb, ...?Das ist kein Problem: wir haben einen 24 Mann Kader für die Champions League
http://de.uefa.com/MultimediaF…8/71/1796871_DOWNLOAD.pdf
Anhang VIII - Variante 16
Von unserer Lizenzmannschaft hat es David Yelldell nicht in den Champions League Kader geschafft, ich glaube damit kann man Leben
-
-
-
-
Ich auch, bin ja schließlich "Medienprofi"
Muss man als Leverkusen Fan auch sein