Diese Selbstgefälligkeit von Watzke...
Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
Mit dem Ausfall im DM... Warum eigentlich nicht Rudy?
-
Guardado würde ich mit einem Handkuss zurückholen, super Idee an sich
-
Der Herrlich ist so pfiffig, dass er erst gegen MG die Karten aufdeckt,
dann kommt ein Festival an genialen einstudierten Standards, taktischen
Wechselspielen, überraschenden Formationen, Ingame-Coaching usw.Schon der Anstoß wird MG verwirren und wir hauen die 0:7 wech.
Die Theorie gefällt mir
-
Unabhängig vom finalen Tabellenplatz: Wir haben ne richtig gut gemischte Truppe
-
Seid mal leise, ich will Julian Tah spielen sehen
Havertz nice
-
Sehr gut Jonas
-
Wow das Stadion von Beijing Guoan ist schon ziemlich beeindruckend
-
Das sind halt diese Kinder, die alles besser machen würden, weil sie jahrelange Erfahrung auf der Playstation haben....
Ist aber auch nicht das schwerste auf der Welt nun... Die Problematik ist ja wirklich nicht neu...
-
Woher weißt du, dass wir nicht angefragt haben?
Haben wir das denn? Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, weil diese Transfers recht früh verkündet worden sind. Wenn wir dran waren dann ist es nicht publik geworden. -
Woher weißt du das alles?
Die sind ja nicht bei uns im Kader oder? Der Markt für LV ist an sich recht überschaubar, besonders was Talente angeht. Fakt ist wir sind in der Vorbereitung. Die Konkurrenz hat geliefert und das ziemlich gut.
Wir haben uns verstärkt, keine Frage, aber nicht auf dieser Position und nun muss was kommen. -
Ein Sarrachi wird bei Leipzig direkt der Nummer eins LV sein, weil keine Konkurrenz.
Von daher ergibt das rumheulen gerade wenig SInn.
Nein. Ich glaube unser Anspruch ist einfach verschieden. Wenn Bayer 04 Leverkusen nicht in der Lage ist über eine lange Zeit eine einzige Position notwenig zu besetzen, muss man sich dieser Kritik stellen und mit ihr umgehen können.
Wenn ein Sarrachi nicht bei uns den Konkurrenzkampf mit Wendell annehmen will, ist das erstmal seine Ansicht. Aber wir mit unsern Anspruch müssen uns um diese Art Spieler bemühen, die sich diesem Konkurrenzkampf stellen wollen. Und hier hat man klar Möglichkeiten verstrichen lassen, weil der Fokus auf andere Personalien gelegt worden ist. -
Also wenn nun nichts mehr auf der Linksverteidiger Position kommt muss man ganz klar sagen, dass wir es versäumt haben den Markt rechtzeitig zu sondieren... RB Leipzig den Abgang von Bernardo mit Saracchi kompensiert. Stuttgart hat sich Sosa ergattert, zwei Talente die uns sehr gut zu Gesicht stehen würden. Die LV Position ist ein enormes Problem, welches man letztes Jahr durch Ausfall von Wendell gesehen hat. Und wir laufen hier hinterher...
-
Ich weiß nicht, ich glaube ihn näher an die Mannschaft zu bringen, gibt ihn viel mehr motivation. Eine Leihe würde ich dann eher nächstes Jahr anstreben, dann hat er 1 Jahr Training mit den Profis gemacht und braucht Spielpraxis :3
-
Das sieht doch schonmal richtig nach Fußball aus
-
Wird es heute auch einen Livestream für den Test geben? Wäre echt cool wenn sie das diesmal hinkriegen würden
-
Ja sehe ich ähnlich, aber Vorfreude ist die beste Freude. Ich denke recht bald wird das Versprechen an die Zukunft eingelöst.
Solange man solche Talente hält, mache ich mir über die Zukunft von Bayer 04 keine Sorgen -
Richtig geil! Abend ist gerettet
-
Der Tin holt sich eher eine rote Karte in irgendeiner dunnen aktion ab...