Beiträge von Brandtgefährlich
-
-
-
Ist das gut wenn die gerade jetzt den ersten Sieg holen würden ?
Hatte genau den selben Gedankengang, aber man kann ja nicht in der 2. Runde im DFB Pokal sein, wenn man noch nie gewonnen hat.
Ist vielleicht besser so für unser Spiel, egal ob die gewinnen oder noch verlieren, unsere Mannschaft ist gewarnt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Anscheint ja nicht, da er noch nicht mal das Potenzial für die erste 14 hat/te.
Es ist das eine das Potential zu haben und etwas vollkommen anderes es auszuschöpfen.
-
Ich denke wir wären alle gut damit beraten uns auf die aktuelle Situation zu konzentrieren und wenn er sich hier nicht durchsetzen kann, dann ist es eben so.
Vielleicht kommen da viele Faktoren zusammen. Das Potential für die erste Elf hatte er immer. -
Wer denn?
Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke generell haben wir vieles in den letzen Jahren gesehen. Schlechte Berater, Druck, Ehrgeiz damit hatten wir auch hier im Nachwuchsbereich Probleme. Denken wir an Marian Sarr oder Samed Yesil, zwei ganz unterschiedliche Ursachen, die dazu führten, dass sie ihr Potential nicht ausschöpfen konnten. Es ist nicht leicht in den Profibereich zu kommen. Klar ist Havertz und Henrichs eine Erfolgsgeschichte, da hat eben auch alles gepasst. Was wäre wenn sie verletzt gewesen wären? Ich denke niemand weiß besser wie es ist sich nach einer Verletzung zurückzukämpfen als ein Kieß. Die menschliche Komponente darf nicht zu kurz kommen, egal ob sie es bei uns schaffen oder wie Meffert nun bei Freiburg rumgurkt
-
Super Leistung und einfach eine lebensfrohe Mentalität, so einen Spieler zu haben tut einfach gut
Er musste sich lange hinten anstellen. Einen Stammplatz hätte er sich verdient! -
Ich finde Sammers Kritik angebracht und ich glaube Brandt muss sich ebenfalls selbstkritisch mit dieser Leistung auseinandersetzen. Es gibt viele Sachen, die muss man, wenn man international spielen will einfach drauf haben. Das Niveau im Fussball ist generell überall angestiegen. Brandt kam zu uns in einer Zeit als er Verantwortung übernehmen musste und daran hat sich nichts verändert, seine Stärke war immer seine Gelassenheit, wenn man oft anrennt und wenig Ertrag hat, ist das alles eine reine Kopfsache. Ich hoffe die Länderspielpause wird ihm gut tun. Ich würde ihn erstmal aus der ersten elf rausnehmen, einfach auch um ihn zu schützen, ich denke als Joker würde er glänzen.
-
Er wurde zumindest ausgewechselt, was soll man noch dazu sagen. Es ist nun klar, dass Bailey wahrscheinlich auf Mehmedi ihm den Rang abgelaufen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er beim nächsten mal in der Startelf steht.
-
Gute Besserung!
Da sieht man, dass wir auf der 6 genau richtig breit aufgestellt sind!