Fühlt sich wie ein Titel an
Beiträge von Taktiker04
-
-
-
-
https://x.com/plettigoal/status/1884315535585992826?s=46
Deal done.
Habe sogar die Info, dass es über 65 sind und nicht nur „über 60“.
Der Zeitpunkt kommt zwar überraschend und ist sicherlich nicht optimal. Bei 65 Mio+ und der Krankenakte, ist es ein Angebot was man nicht ablehnen kann.
-
Ja. Kannst du immer an der Spieltagskasse aufwerten lassen.
Danke
-
Hätte für morgen noch einen ermäßigten Steher übrig. Pn bei Interesse
Kann man diese vor Ort in ein normales Ticket umwandeln? Dann hätte ich Interesse.
-
Ironie-on: Ich würde an unserer Stelle, mit den Boniface- und CL-Mio's, vor dem Bayern Spiel ein Angebot für Musiala abgeben. Einfach mal wie Hoeneß für Unruhe sorgen.
-
Xabi ist so ein geschickter Stratege. Klar wird er intern einen Ersatz fordern.
Wieso hat man z.B. letzte Saison nach der Verletzung von Boniface einen Ihlesias geholt?
-
Kicker schreibt was von "deutlich jenseits der 50 Millionen". Ich eröffne hiermit den Streit über Semantik!
Die schreiben doch nur hier ab.
-
Ich finde Kovar macht seine Sache souverän aber auch nicht herausragend.
Bei unseren Niederlagen stand meistens Kovar im Kasten.
- Atalanta
- Leipzig
- A. Madrid
Lukas stand gegen Liverpool im Tor.
-
-
-
Deutet eher darauf hin, daß es nichts zu vermelden gibt.
Vermute auch, daß diese komische Bauern Klausel eine VVL mit Wirtz erschwert.
Es kann aber gerade jetzt ein Signal an Wirtz und Alonso sein, dass man alles dafür tut, um in allen drei Wettbewerben weiterhin voll angreifen zu können
-
Es fällt auf, dass in diesem Jahr bislang keinerlei Wasserstandsmeldungen von unseren Insidern (19Pillendreher04 und Ballack1904) gemeldet wurden.
Ich hoffe man arbeitet im Hintergrund intensiv und leise am Ersatz für Belocian und Terrier.
-
Sollte Terrier dann nun wirklich eine Achillessehnenverletzung haben, müssten wir nochmal aktiv werden.
Cherki von Lyon kann für 22,5 Mio wechseln und wir wurden mit ihm schon in Verbindung gebracht. Perspektivisch wäre er auch ein möglicher Wirtz Nachfolger. Französischer U21 Nationalspieler.
Klingt vielleicht etwas doof, da man niemanden eine Verletzung wünscht...aber vielleicht ist ein Ausfall von Terrier (der bislang nicht überzeugen konnte) die Chance nochmal qualitativ nachlegen zu können. Ähnlich wie in der IV nach der schweren Verletzung von Belocian.
-
Ist in Anbetracht des Spielverlaufs auch nicht wirklich verwunderlich, dass man da zumindest steht.
Haben wir alle in der Bayarena bei herausragenden Spielen auch oft anders gesehen.
-
War gestern ebenfall im Oberrang und insbesondere die erste Hälfte war die Stimmung gut. Da hat gefühlt keiner gesessen. (Obwohl die Ultras noch gar nicht da waren)
Ich finde wir können uns vom BVB in Sachen Choreo ne Menge abschauen. Das hatte gestern sowohl bei Teddy, als auch beim Gedenken an den verstorben Fan, absolutes Niveau. Ich hatte da Gänsehaut. Wenn ich da den Vergleich zu Daum ziehe, dann sind wir in dem Punkt Kreisklasse.
-
Der Vertrag von Ridle Baku läuft diese Saison aus. Wäre das nicht einpassender Backup-Transfer der uns auch in der Local Player Regelung helfen könnte? Arthur wäre dann ein Abgangs- oder Leihkandidat.
-
Stimmt nicht. Die Unterschrift hat die Woche jemand anders gesetzt (Boniface). Mea culpa. Aber anscheinend hatten RTL und Kicker auch den falschen Namen bekommen 😂. Wirtz ist aber mündlich schon praktisch durch. Wird verlängern (eher im Januar als Dezember).
Ich Frage mich wie schnell der Kicker auch diese Nachricht aufgreift. 😃
-
Jetzt wo die Lindner Hotel Gruppe die Insolvenz angemeldet hat, wäre ein Umbau der Süd vielleicht doch ne Option.