Beiträge von Taktiker04
-
-
Tickets noch verfügbar? Nehme ich beide und zahle gerne Bonus als Danke.
Hab bereits zwei Nachfragen und warte auf den Geldeingang. Ohne Bonus etc.... unter Fans ein no go.
-
Hallo zusammen, biete krankheitsbedingt 2 Sitzer im Block 246 in München an. Hab insgesamt 102 Euro bezahlt.
Hätte auch noch ein Parkplatzticket anzubieten, wo man das Kennzeichen noch wechseln kann. Gerne PM.
-
Es ist schon sehr auffällig, wie der Kicker seine Artikel mit Infos aus dem Forum veröffentlicht.
-
-
Hoffe das Tor gibt ihm jetzt Aufwind.
-
-
Gibt es Neuigkeiten zu Mukiele? War der Medizincheck schon?
-
Giménez hat zumindest Nottingham laut Fabrizio abgesagt
Laut Ballack1904 ist da nix dran an dem Gerücht.
-
Er hat es geschafft, dass die Spieler über heiße Kohlen gelaufen sind. Ein absoluter Menschenfänger und eine Persönlichkeit die dem Fußball fehlen wird.
Danke für Alles und ruhe in Frieden.
-
Dortmund fehlt es an Kreativität... die werden mit dem Kampf um die Meisterschaft nix zu tun haben.
-
Es gab schon letzte Saison Gerüchte, dass er die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat. Ab dem Zeitpunkt ist er auch etwas ins zweite Glied gerückt.
Ähnlich wie bei Diaby können wir eine gute Ablöse generieren und dadurch die bisherigen Transfers und einen IV Nachfolger refinanzieren.
-
Er wird uns verlassen. Alonso plant nicht mit ihm und traut ihm nicht zu das er das Niveau nochmal erreicht aus der Hinrunde. Er selber möchte uns auch gerne verlassen. Geht jetzt nur noch um das Ablösepaket.
Im Gegenzug werden wir definitiv noch einen Abwehrspieler holen.
Kannst du was zum Ersatz sagen?
- Van den Berg
- Matip
- Mr. X ?
-
Das glaube ich leider nicht....
Jep...hat gepasst Einzig die Hotelsuche ist während der Oktoberfest Zeit heftig teuer.
-
-
Bester Mann heute... Er muss bleiben!!!
-
Geil wie er sich noch den Pokal geschnappt hat und vor der gefeiert hat.
-
Es schmerzt nicht gegen Real zu spielen
-
-
Bei Dortmund hat mir letzte Saison der spielerische Ansatz gefehlt. Mit Reus, Sancho oder auch Maatsen ist denen zusätzlich erstmal kreative Qualität abhanden gekommen. Die Probleme in der Abwehr waren MC Süle und Schlotterbeck geschuldet. Den konztantesten Abwehrspieler haben sie durch Anton ersetzt.
Die Abschlussspieler sind gut eingekauft worden. Bin gespannt wie diese ins Spiel gebracht werden.