Dann gehen wir jetzt all-in bei Doue...Rolfes nade my day...
Beiträge von Taktiker04
-
-
Letzte Saison sind wir mit Niederlagen gegen Paderborn und Real Soziedad gestartet.
Die lange Saison mit Africa-Cup, Copa und der EM hat sicherlich Kraft geraubt.
Alonso wird das Team mit einem gesunden Konkurrenzkampf und einer vernünftigen Belastungssteuerung in die Spur bekommen.
Das System haben unsere Spieler verinnerlicht. Es fehlt noch die Spritzigkeit, Passgenauigkeit und die letzte Effektivität.
Bin zuversichtlich.
-
Mir hat Belocian unabhängig vom Tor heute echt gut gefallen.
Wenn er so konstant abliefert, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass wir Grimaldo neben Wirtz vorne spielen lassen.
Mit Garcia und Terrier haben wir nicht nur die Bank verstärkt. Beide machen intern Druck und könnten auch starten.
-
-
Schick heute nicht im Kader, wenn der von Bayer gepostete Kader stimmt
Belastungssteuerung laut Bayer Twitter.
-
Tah startet und ist auch Kapitän. Vielleicht verarschen wir auch den Eberl und Tah will gar nicht zu den Bayern
-
-
Garcia hat mir gestern sehr gut gefallen. Entgegen anderer Meinungen fand ich Tella gar nicht so gut. Da fehlt meiner Meinung nach noch die Dynamik und Schnelligkeit eines Frimpong. Aber wir sind ja auch erst ganz früh in der Vorbereitung.
Hab mit Freunden aus Essen auf der West gestanden. Die Essener waren von den vielen Leverkusen Anhängern angetan.
-
Du meinst bei den Lieferbeständen von Castore kann man sich nie wieder offiziell ein Trikot holen 😂
Wenn Ballack1904 es nich dementiert, ist da vielleicht doch mehr an dem Thema dran...oder?
-
-
-
Kann man mittlerweile sehen, auf welchem Platz man sich in der Warteliste befindet?
-
-
Der top Abwehrspieler von CL Sieger Real Madrid verursacht ein Eigentor und hebt gegen die Schweiz das Abseits auf.
Gelbsperre von Tah ...ja wen juckts?
-
Die Absage von Anton stärkt meiner Meinung nach unsere preisliche Verhandlungsbasis mit den Bauern.
-
Es erinnert ein wenig an die Verpflichtung von Jonas Hofmann. Thats business
-
Richtig guter Transfer...Willkommen beim Doublesieger
-
free Stanisic
-
25 Mio + free Stanisic = Deal und Briefmarke druff
-
Wenn Ballack1904 es sagt, dann ist es sehr konkret.