Beiträge von Taktiker04
-
-
Bayern ist halt nicht Bayer und kann keine Tore in der Nachspielzeit.
Wenn alles rund läuft, dann haben wir voraussichtlich einen attraktiven Saisonstart vor uns. EU Supercup vs. Real und paar Tage später den deutschen Supercup gegen die Bayern.
-
Haben Flo und Grimaldo am Dienstag mit dem Team trainiert?
-
Ein europäischer Supercup Sieg gegen Real oder Paris wäre mir persönlich lieber als ein langweiliges Bundesliga Duell.
-
Ich hab die Bilder von Frimpong noch im Kopf, als er nach dem Ausscheiden gegen die Roma, total enttäuscht aufm Rasen saß.
Ich hoffe er bleibt fokussiert, lässt sich nicht provozieren und schießt uns nach Dublin
-
-
Nach solch einer geilen Saison, wecken unsere Spieler Begehrlichkeiten. Ich hoffe wir können den Kern halten und uns punktuell verstärken.
Ein großer Vorteil war, dass Alonso in der Vorbereitung sein Team früh zusammen hatte und die Weichen für die Saison stellen konnte.
Dieses Jahr werden wir jedoch mehr Spieler für die EM abstellen müssen. Dafür sind sie afrikanischen Spieler da.
Während die Konkurrenz aus München noch nichtmal einen neuen Trainer hat und womöglich Ragnick erst nach der EM seine Arbeit aufnehmen kann, sehe ich uns in dem Punkt der Saisonplanung ganz klar im Vorteil.
Rolfes und Co. sind längst dabei das Team zu formen... Andere stümpern zum Glück noch rum.
-
Carro sprach ja davon, dass wir jedes Jahr einen guten Spieler zu Geld machen müssen. Ist das dieses Jahr durch die Erfolge überhaupt notwendig?
- Mehr TV-Gelder durch die DM
- Mehreinnahmen CL Qualifikation
- Finale im Pokal / ggf. Titel
- Europa League HF und ggf. mehr
- Teilnahme Deutscher Supercup
- Mitglieder Zuwachs
- Mehreinnahmen Tickets Merchandising
Auf der anderen Seite stehen Meisterprämien etc
Hat da einer mal konkrete Zahlen?
-
-
-
-
-
Alfonso hat Klasse, Niveau und ist einfach meisterlich.
Anstelle sich abfeiern zu lassen, denkt er im Triumph an den Verein, die Fans und vorallem an Daum und Toppmöller. Unfassbar geiler Typ.
-
Sorry Athirson habe ichvon echt vergessen
Athirson fand ich sogar nicht so schlecht. Er hat die Chance nur nicht bekommen.
In der Looser Elf fehlen mir noch Simak und Boenisch.
-
Mein erster Stadionbesuch war beim legendären Pokalspiel 1995 im Georg-Melches-Stadion in Essen.
4:4 nach 90 Minuten und 4:1 im Elfmeterschießen. Paulo Sergio, Rudi Völler, Bernd Schuster und Co. haben es mir angetan.
-
-
-
Hab mich noch nie über ein Bayern Tor gefreut... heute schon:-)
-
Diese unfassbar geile Saison muss einfach weitergehen. Ich will sehen wie sich diese Mannschaft schon jetzt auf CL Niveau mit Teams wie AC Mailand und Liverpool schlägt.
Heute Abend mit voller Souveränität und dem Willen der letzten Wochen gegen West Ham abliefern.
Am Sonntag werden wir von der Euphorie Meister zu werden getragen.
-