Beiträge von Taktiker04
-
-
-
Jeder Name der hier im Vorfeld durch die Medien geht, wird am Ende nicht kommen.
Rolfes und Co. ziehen im Hintergrund ganz still und leise ihr Ding ab.
Die Ausgangslage ist im übrigen echt herausragend. Der Kern des Teams steht und für mögliche Abgänge kassieren wir ordentlich Ablöse, die reinvestiert wird. (Siehe Diaby)
Für Iglesias, Hlozek und Azmoun erhoffe ich mir ein ordentliches Update für die offensive Außen / 10er Position.
Puerta und Mbamba ausleihen und auf der 6er/8er Position einen Backup holen.
In der Defensive braucht es ein Backup für Grimaldo und Ersatz für Stanisic. (Er darf gerne auch fest verpflichtet werden)
-
Er war unser game changer gestern
-
-
Amiri...weiter so.. schieß uns zur Meisterschaft Jung
-
Ohje... jetzt sind es nur noch 7 Punkte Vorsprung ... bis Sonntag
-
-
-
-
Ich würde mir Garcia Marcelino als Trainer wünschen. Hat bei Villarreal top Arbeit geleistet. Was haben wir uns an der starken Abwehr die Zähne ausgebissen.
-
Ich finde unseren Kader bereits jetzt gigantisch. Optimierungsbedarf und Wünsche habe ich dennoch.
Mit entsprechenden Abgängen von Hilbert, Ramalho, Kruse und Mehmedi und einer finanziellen Spritze, könnte man quasi zwei fast gleichwertige Teams stellen.
So kann man vernünftig rotieren und auf Verletzungen reagieren, um auf allen drei Hochzeiten zu tanzen.----------------------------------------Leno--------------------------------------------
______________________(Öczan)________________________
Peres-----------------Tah-----------------------Toprak-----------------Wendell
(Jedvaj)_____(Dragovic)______ (Papadopoulos)_____(Henrichs)-----------------------Bender--------------------Aranguiz---------------------------
_________(Baumgartlinger)________ (Kampl)_______________Bellarabi-----------------------------Volland----------------------------------Brandt
(Öztunali)_____________(Chalanoglu)_________________(Jesé)-------------------------------------Chicharito-----------------------------------------
_____________________(Kießling)________________________
Ergänzungsspieler:
Lomb
da Costa
Yurchenko
Pohjanpalo (evtl. Leihe)Abgänge:
Frey (Leihe)
Kramer
Boenisch
Ryu Seung-Woo
Hilbert
Ramalho