Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Basti-SVB
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Könntest du unser „Cover“ bitte tonal korrekt einsingen und hier (oder bei YouTube auf privat) hochladen? Dann kann ich bis Mittwoch üben -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Eine Mannschaft sollte mal EIER zeigen und nicht 10-mal nach Führung nur passiv hinten drinstehen und diese verschenken... das gab es so auch nur bei Blender Seoane. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Glücklicherweise habe ich eine Erziehung genossen, bei der man solche Ferkeleien gar nicht versteht! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
"vorgeführt"
mein gott, gegen Atletico war sicher keine Glanzleistung. Haben uns anstecken lassen von der Hektik auf der Tribüne. Das ist anderen passiert und wird uns irgendwann irgendwo auch wieder passieren.
oder ist dein… -
WalterMeier
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag). -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Verlierst in 1,5 Jahren vier Spiele und musst dir hier so ne Scheiße wie "Endlich eier", "wohl zu viel verlangt" und "brechen die Mädels wieder ein" geben.
geisteskrank
Zum Glück aber nur die Ausnahme -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag). -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
"vorgeführt"
mein gott, gegen Atletico war sicher keine Glanzleistung. Haben uns anstecken lassen von der Hektik auf der Tribüne. Das ist anderen passiert und wird uns irgendwann irgendwo auch wieder passieren.
oder ist dein… -
BeLEVe
Verlierst in 1,5 Jahren vier Spiele und musst dir hier so ne Scheiße wie "Endlich eier", "wohl zu viel verlangt" und "brechen die Mädels wieder ein" geben.
geisteskrank
Zum Glück aber nur die Ausnahme -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragCeci n'est pas une pipe