Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Also wer bei Bonis Einwechselung gepfiffen hätte, wäre in meinen Augen ziemlich bescheuert -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von P-Block)
Stimmt, Sorry.
Besten Dank -
P-Block
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Muss ich korrigieren: Man wollte nicht mit dem Süden konkurrieren, sondern mit dem Ruhrgebiet.
Und zu Dortmund:
Ich kann auf Anhieb mehrere Spieler nennen, die NICHT nach Leverkusen gekommen sind, obwohl der Bayer viel früher dran war:… -
Ackerinho24
Hat mit auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Teilweise genau das.
Also manche sind ja so doof und posten mit genauer Sitzplatznummer, manche natürlich verdeckt.
Anschreiben:
-> am besten noch Begeisterung und hohe Zahlungsbereitschaft suggerieren
-> nach Beweisbildern samt… -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitragwieso man die ausdünstungen aus deren stall hier posten muss erschliseßt sich mir nicht, viel zu viel aufmerksamkeit für den kack verein und dessen anhängsel -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Oder den Platz stürmen. -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Wie kommst du auf so ein peinliches Ergebnis für uns? -
Mr. Jenne
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Es wird nicht diskutiert. Es wird niedergesungen. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Es wird nicht diskutiert. Es wird niedergesungen. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Ich auch.
Das Pack wird vermutlich mit "Erster Deutscher Meister" antworten.
Wir dann wieder mit "Nie mehr Deutscher Meister".
Zu der Aussage, dass Dortmund abwinkt, wenn der Bayer mit um Spieler wirbt. Das dumme Volk von der anderen…