Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragAlmost matchday!!! -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Ooops, die kann man lesen? -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag) -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ich habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.BeitragIch habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum… -
Mattt
Reaktion (Beitrag)Flo trau ich Man City oder Real Madrid einfach nicht zu, in München ist er mit Bundesliga alles vertraut und wird in 10 Jahren 10x Meister ( wer soll die noch schlagen wenn Flo nach München wechselt). Bei Man City oder Real ist er nicht mehr der beste… -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)wer die Bild liest hat eh ganz andere Probleme -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitragwer die Bild liest hat eh ganz andere Probleme -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFlo trau ich Man City oder Real Madrid einfach nicht zu, in München ist er mit Bundesliga alles vertraut und wird in 10 Jahren 10x Meister ( wer soll die noch schlagen wenn Flo nach München wechselt). Bei Man City oder Real ist er nicht mehr der beste…