Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBin sehr gespannt auf die Aufstellung. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von KlausBuchmann)
Ich sag ehrlich: Mentalitätswechsel schön und gut, aber wenn es dazu führt, dass hier alles kollabiert, wenn wir zwei mal verlieren… Ich hab keinen Bock auf FC-Bayern-Operetten-Publikum und auf das mit einhergehende Drama.… -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
du hast PN -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragMein Tipp: 3:1 nach Verlängerung. Stani 118. Minute. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Wenn das wünscht dir was wäre würde ich mir auch ein Weiterkommen wünschen. Ich bin aber Realist.
Das sind die Bayern die sind noch viel heißer als der Vesuv. Was haben alle Fußball Experten gesagt gegen Leverkusen fliegen die Bayern… -
bayer04_meisterkusen
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitraghätte krankheitsbedingt kurzfristig noch eine karte in f4 übrig, bei interesse pn -
CP_R00T
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitragbei mir nicht -
Benigni
Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Joa, liest sich richtig scheiße....
Realistische Einschätzungen stehen hier heute auf dem Index....4:1 regulär, 5:1 nach Verlängerung! -
Renato13
Reaktion (Beitrag)irgendwie schwirrt mir die ganze zeit ein 5-1 im kopf herum -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Was erwartest du? Das ist einer der am negativsten eingestellten User hier.
Beim Rest bin ich bei dir!