Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ratzman
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEinen Steher für heute Abend in SD1 abzugeben. -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag4:1 dann Elfmeterschießen -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag6:2. Upamecano kriegt ne ganz frühe rote Karte wegen Notbremse, nachdem Bayern sehr hoch steht um uns direkt den Stecker zu ziehen. Den fälligen Freistoß wehrt Kimmich per Hand auf der Linie ab und fliegt ebenfalls vom Platz. Danach stehen wir mit 10… -
Dennis 1989
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Wurde gebannt vor ein paar Monaten. Man munkelt, dass er sich nun hinter seinem Ersatz Account RogerForever versteckt. -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)Für diejenigen, die 1988 erlebt haben, wäre es auch vorher nicht undenkbar gewesen. Illusionen sollte man sich trotzdem nicht machen. Wenn Bayern das seriös angeht, wird es sehr schwierig. Man muss auf deren Nachlässigkeiten hoffen und darauf, dass… -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragBin sehr gespannt auf die Aufstellung. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von KlausBuchmann)
Ich sag ehrlich: Mentalitätswechsel schön und gut, aber wenn es dazu führt, dass hier alles kollabiert, wenn wir zwei mal verlieren… Ich hab keinen Bock auf FC-Bayern-Operetten-Publikum und auf das mit einhergehende Drama.… -
Prost-SVB
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von CP_R00T)
du hast PN -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragMein Tipp: 3:1 nach Verlängerung. Stani 118. Minute. -
HeikSem
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Wenn das wünscht dir was wäre würde ich mir auch ein Weiterkommen wünschen. Ich bin aber Realist.
Das sind die Bayern die sind noch viel heißer als der Vesuv. Was haben alle Fußball Experten gesagt gegen Leverkusen fliegen die Bayern…