Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Arthur Augusto de Matos Soares 184

• bencza
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      58k
      184
    3. Asco

1. Bayer Aktie 84

• Caminos
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      20k
      84
    3. Rayzeel

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,1k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,2M
      6,1k
    3. Figeac

1. Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 302

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      31k
      302
    3. Curiours

1. Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 55

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      8,5k
      55
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

• Cheffe04

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tapeworm)

Das macht kaka-8 beides nicht.

Jemanden, der sich offensichtlich bemüht, die Sprache des Landes zu erlernen, in dem er spielt, obwohl er sie in seinem Beruf wahrscheinlich eher weniger braucht, kann man doch positiv hervorheben. Er…
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tapeworm)

Das macht kaka-8 beides nicht.

Jemanden, der sich offensichtlich bemüht, die Sprache des Landes zu erlernen, in dem er spielt, obwohl er sie in seinem Beruf wahrscheinlich eher weniger braucht, kann man doch positiv hervorheben. Er…
  • Tapeworm

Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Jo. Man kann einfach schreiben, dass man es gut findet. Man muss weniger andere Spieler in den Senkel stellen, noch unterschwellig deren Charakter in Frage stellen, weil sie (warum auch immer, ob Faulheit oder einfach weniger…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Martin Terrier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ansteff)

Habe ich schlecht formuliert. Die Strategie ist mehr Vereinsstrategie, ich meine, es gab noch andere Beispiele. Ich sage nur, kein Vorwurf an Terrier, dass er sich verletzt, es war halt das Risiko von Rolfes, ihn zu verpflichten.…
  • BornInLev

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

Wobei das nicht immer was mit Einstellung zu tun hat.
    Es gibt auch Leuten, denen fällt es unglaublich schwer neue Sprache zu lernen.
    Der eine büffelt und übt, aber ist nach halben Jahr auf gleichen Stand, wie ein…
  • BornInLev

Hat mit Danke auf den Beitrag von benderforever im Thema Nordi Mukiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Cheffe04)

Du bist hier im Forum der Möchtegern-Chef, willst alles kontrollieren usw. Andere werden belehrt und beleidigend abgewertet ("unfassbar kleingeistig") Darüber hinaus maßt du dir an, für andere zu sprechen. Du sagst,ich sei…
  • Rayzeel

Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.
    Beitrag
    Uuuuh und dann die GmbH zur AG umfirmieren, dann spart der neue Vorstand Sozialversicherung :)
  • Unbedingt gewinnen. Die fitteste 11 sollte spielen, das Spiel hat ganz hohe Priorität.
  • Curiours

Hat mit Danke auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Kannst du endlich mal damit aufhören jeden ans Bein zu pissen der nur ein Hauch von Kritik äußert oder der ne andere Meinung hat als du?

Wahnsinn wie nervig du in den letzten Monaten geworden bist.
  • Figeac

Beitrag
    Suche weiterhin eine oder mehrere Karten für das Union Berlin Spiel. Danke Euch!