Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) 31

• Fanis1904
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      4,9k
      31
    3. Mattt

1. Florian Wirtz 3,4k

• Jan
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      992k
      3,4k
    3. Augustiner

1. 1.Fußball-Bundesliga 10k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,9M
      10k
    3. Knallar

1. UEFA Champions League 2024/2025 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      261k
      1,6k
    3. FoRzA BaYeR 04

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,6k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      806k
      4,6k
    3. BeLEVe

Letzte Aktivitäten

• Ackerinho24

Reaktion (Beitrag)
    Wir beschweren uns (ich inklusive) gerne mal über unser Ticketing.
    Wenn ich mir jetzt aber die Verteilung der Finalkarten in Stuttgart angucke, können wir grundsätzlich doch zufrieden sein.
  • benderforever

Hat mit Haha auf den Beitrag von Ansteff im Thema Simon Rolfes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Planungen für den Transfersommer sind schon deswegen von wirklich großer Bedeutung, weil meiner Meinung nach in der kommenden Saison die Bayern ein echtes Problem bekommen könnten: Die spielen ab Mitte Juni die Club WM und könnten angesichts des…
  • (Zitat von Curiours)

das mit den nachvollziehbaren Situationen ist so eine Sache. Da Dortmund durchaus ein großer Mitstreiter von uns ist, gibt es viele Situationen, in denen für uns eine BVB Niederlage einfach besser wäre.

Trotzdem drückt er dann lieber…
  • Augustiner

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Meine Meinung: Bayern wird all-in gehen. Ihnen schwebt vor, dass sie mit Wirtz und Musiala wieder auf Jahre mit den großen Mannschaften mithalten und Titel holen. Quasi ein offensives Erfolgsduo alá Ribéry und Robben. Wirtz ist für die ein Fixpunkt…
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Warum hält ihr es für unwahrscheinlich, dass er diesen Sommer nach München geht, sondern wenn, eher Sommer 2026 und wenn Wechsel diesen Sommer, dann eher ins Ausland? Das erschließt sich mir noch nicht ganz.
  • Dr.Ma

Hat mit Haha auf den Beitrag von Knallar im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

Tausche "sh" mit "p"
  • kaka-8

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Knallar im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Dr.Ma)

Tausche "sh" mit "p"
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Richtiger Hühnerhaufen hier.
    Am Ende wird man von einem Wechsel eh erst erfahren, sobald es soweit ist.

Einfach bis dahin über jedes Spiel von Wirtz hier freuen und sich nicht durch den ganzen Medienzirkus - der daran sein Geld verdient - verrückt machen…
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    man fragt sich, wieso bei der Jugendarbeit der Verein solche Schulden hat. Yamal, Cubarsi, Fermin, Balde, Gavi...Der Verein hat es gar nicht nötig Spieler für 50 Mio (Olmo) zu verpflichten. Da magst du sagen, "du kannst doch nicht die ganzen 17-19…
  • schnix_1904

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabre im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke, ist ja furchtbar. Jetzt hat der gleiche Typ (der offensichtlich keinerlei Plan hat, ich habe selten einen Artikel von ihm gelesen der auch nur einigermaßen gut war) einen Artikel verfasst der im Dezember die Verlängerung verkündet hat und alle…