Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von K_ro)
Oder umgekehrte: "Ich bleibe ganz sicher nächste Saison hier in Leverkusen!" Und dann eine Woche später doch bei Madrid unterschreiben, wenn ein gutes Angebot kommt.
Alonso hält sich eben mit seinen Aussagen zurück, ehe nichts konkret… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Das lässt mir keine Ruhe
Chat gpt sagt dazu:
Die korrekte Form ist:
„ungeschlagener Meister“
Warum?
Das Wort „ungeschlagen“ ist hier ein Adjektiv, und Adjektive werden dekliniert, wenn sie vor einem Nomen stehen:- Der ungeschlagene Meister
-
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
ChatGPT, is klar …
Am richtigsten 😉 wäre
„Sie sind ungeschlagen Meister geworden.“
oder
„Sie sind ungeschlagener Meister.“ -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von K_ro)
Oder umgekehrte: "Ich bleibe ganz sicher nächste Saison hier in Leverkusen!" Und dann eine Woche später doch bei Madrid unterschreiben, wenn ein gutes Angebot kommt.
Alonso hält sich eben mit seinen Aussagen zurück, ehe nichts konkret… -
Santiago
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
(Zitat von Gunimo)
Danke dir@Gunimo, und auch an die, die deinen Beitrag geliked haben, wie Todesgrätsche Schuster1972 Vize7 RambleOn-SVB stelli und die anderen.
Ich beleidige niemand, versuche mich auch nicht als Hobbypsychologe… -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Doch die 15-20 Mio, dachte es werden so 10 Mio max. -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Was passiert, wenn er denkt sehen wir hier seit Monaten, leider... -
Kellkov
Reaktion (Beitrag)Nur weil du es dachtest ist es nichts neues. Bleib weg von der Tastatur. -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragUm die aktuelle Diskussion im Iglesias Thread mal an richtiger Stelle fortzuführen:
Was wünschen sich denn die, die aktuelle Alonsos Kommunikation kritisieren? In Madrid zeichnet sich aktuell ab, dass der Trainerstuhl frei wird, und gemäß der Annahme,… -
benderforever
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Vor allem, wenn man nicht dem Wunschspieler sagen kann, wer der Trainer ist, ob der Topspieler bleibt und wer der zentrale IV sein wird.