Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Da es letzte Wochen viel Jammerei gab bezuüglich Spieler X wird uns im Sommer verlassen, wollte ich mal zusammen fassen.
Kovar - ausgemustert
Hradecky - kein Format mehr Nummer 1
Lomb - nur zur Unterhaltung im Kader
Hincapie - will weg - Atletico
Tapsoba -… -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragvor den Transferperioden sind immer alle Kassen leer. Meine auch wenn ich im Autohaus unterwegs bin. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Kommt aber auch ein bisschen drauf an wer ihn letztendlich wirklich haben will. Wenn er keine Angebote mehr von Barca, Bayern etc bekäme wird er sich schon überlegen. Denn zu irgendeinem mittelmäßigen PL-Club wechseln, nur um gewechselt zu sein, ist… -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag)Kaufe ich in 3 Monaten bei Castore im Abverkauf für 9,99€ -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
Lomb bleibt! -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Der nächste Schritt ist Bayern. Noch hat er kein Superspiel im Halbfinale oder Finale CL gezeigt. Beim Hinspiel in München hat er geheult auf der Bank. Geht für 120 Mio inkl Boni nach München im Sommer. -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Walter Posner04)
Hier wurde ja schon etwas drüber geschrieben und ich wollte erstmal paar Tage drüber schlafen, bevor ich ein zu emotionales Feedback gebe.
Eigentlich sollte das ja hier ein Forum für Bayer 04 Fans sein, wo man sich gegenseitig… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragUnfall Berliner Str. Höhe Kretzer. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitragdas liest sich dann doch eher wie: Kasse leer bei den Bayern.
Oder ein abgekartetes Spiel, um den Preis zu drücken
https://toralarm.bild.de/18/de/67f8f917890593534bc8cc1b/ -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
klingt im ersten Moment witzig, wird aber immer mehr zur Realität.
Bei Dortmund und den Bayern ist doch jedes Jahr ein Sondertrikot die Regel.
Geburtstag vom Verein, Geburtstag vom Stadion, zelebrieren eines Trikots aus der…