Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lalaland3
Reaktion (Beitrag)Gleich raus.. jeder Erfolg für die ist einer zuviel. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHui.... die Zusammenfassung von Arsenal - Real sollte sich jeder Fussballliebhaber angucken.
Das 2:0 werden wir noch in mancher Compilation sehen. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Die Deppen von 11 Freunde merken auch gar nichts mehr. Lassen keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, die sog. Taditionsvereine zu hofieren und gegen den Bayer (und andere „Konstrukte“) zu stänkern … und dann findet man in einem Artikel über… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
rugby-team ist einigermassen deplaziert. die Arminia hat nicht getreten , sondern uns taktisch und teilweise auch spielerisch hergespielt.
Arminia auf sehr gutem Zweitliganiveau , der Bayer auf eher mässigen Zweitliganiveau. -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Bielefeld in allen fussballerisch entscheidenden Parametern gestern das klar überlegene Team, oder um es mal etwas lautmalerisch platt zu formulieren: der 3Ligist hat uns den Ar... abgespielt. Ja, abgespielt, nicht nur abgekämpft! Unsererseits eine… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Ach, was mich auch noch gestört hat, das unsere Angreifer viel zu oft zu spät aus dem Abseits kamen und deswegen nicht in den Zweikampf nach dem langen Ball hintenraus gehen konnten.
Hat mich während des Spiels extrem aufgeregt und hat gezeigt dass es da… -
Walter Posner04
Reaktion (Beitrag)Andererseits wenn die Bayern jetzt schon rausfliegen, vielleicht ist das schlechter für die Moral und das Selbstvertrauen. 2 von 3 möglichen Titeln wären dann schon wieder futsch. Vielleicht fängt dann auch der komische Engländer selbst damit an, an… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Eisenacher)
Naja, könnte ich es mir aussuchen, wäre mein Favorit folgendes Szenario:
Einzug ins Finale Dahoam. 1:0 Führung. Ausgleich in der 94. Minuten. Niederlage im Elfmeterschießen. Kane verschießt den entscheidenden Elfmeter. -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Mal ganz langsam. Wenn du nur ein paar meiner Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass ich sehr statistikaffin bin, denn normalerweise untermauere ich meine Argumente fast immer mit Zahlen, User wie "Bergischer Löwe" können das mit Sicherheit… -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von P-Block im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Was bei aller Kritik übrigens sehr gerne übersehen wird: Wir haben 14 (!) Punkte Vorsprung auf den Dritten.
Ich finde das erneut unglaublich und wir spielen ganz nebenbei die zweitbeste Saison der Klubhistorie.
Vielleicht sollten wir alle mal den Ball…