Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
das ändert aber nicht wirklich etwas. Direkt mit pfeiffen als aller erste öffentliche Maßnahme anzufangen ist deutlich überhöht. So viele Einsätze der Lichtanlage gab es ja noch gar nicht um zu sehen ob Sachen verbessert werden… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Ich wussts schon immer, Kovar ist ein Oberarsch und wirds auch immer bleiben.
Ah ne, das war jemand anderes. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
In dem Punkt habe ich eine extreme Unsicherheit wahrgenommen hinsichtlich "pfeifen wir jetzt weiter oder was passiert?" Schien zumindest meinem Gefühl nach nicht abgesprochen zu sein, dass es ab da "normal" weitergeht. Auch hier im… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragWenn die Lichtshow nicht aus Pyro besteht. Straftaten und Spielunterbrechungen sind nicht geiler. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir werden Umfragen zu Nuri Sahin angezeigt und ich würde euch ebenfalls bitten abzustimmen.
Die richtige Antwort lautet übrigens: An ihm festhalten, egal wie es läuft -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Protest ok, aber auspfeiffen find ich kacke.
In der jetzigen Situation sollte man geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie zur Titelverteidigung anfeuern. Vielleicht hilft da mal die Faust in der Tasche... -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach: (Samstag, 18.01.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDass immer noch behauptet wird, dass wegen der Lichtershow gepfiffen wird, ist zwar nicht überraschend, aber passt eben auch in die Zeit der Überschriften und Haltungen. Kotzt deswegen aber nicht weniger, sondern eher genauso deswegen extrem an, weil… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Kovar zweimal mit Abschlag ins Seitenaus.