Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore 1,7k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      163k
      1,7k
    3. TheBlind

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. RambleOn-SVB

    1. Corona Virus - die Diskussion 6,4k

      • street
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      719k
      6,4k
    3. Fabi-SVB

    1. Exequiel Palacios 961

      • BinWeg
    2. Antworten
      961
      Zugriffe
      309k
      961
    3. Walter Posner04

    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 11k

      • Rheins Nr.1
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe
      2,3M
      11k
    3. The one and only

Letzte Aktivitäten

  • Olli - Neukirchen

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

    Lasse mich gleich in Frankfurt vor dem Gebäude der Deutschen Bank fotografieren. Vielleicht klebe ich vorher noch einen Bayer04 Wimpel an die Fassade. Glaubst Du mir dann, dass das Gebäude mir gehört?
  • TheBlind

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nordisch)

    hehehehe, LTE Backup... jo ne is klar... ist dem Kollegen klar das die nur minimale erweiterte Backupfähigkeit hat ? Die Masten sind per Fiber angeschlossen (in der Regel), Ein Baggerunfall an der richtigen Stelle und auch die LTE…
  • Ich habe bisher überhaupt kein Gefühl, welche der vielen "Erwähnungen" Substanz haben und welche nicht.
    Eigentlich benötigen wir (einen Tah Abgang angenommen) noch 3 Zugänge, wenn die Aussagen über die prinzipiellen Planungen zutreffen.

    Die Episode Anton…
  • AdlerTheBest

    Reaktion (Beitrag)
    Habe noch ein Foto gerade, nur für dich gemacht mein Freund.
  • Fabi-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Anstatt sich ernsthafte medizinische Hilfe für sein(e) Trauma(ta) zu holen, schreibt er eben hier seinen Frust nieder. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn welchem Therapeuten wünscht man so einen Patienten? Einfach blauer Balken, wenn man es nicht…
  • Willibert1967

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland - EM der Kacktore verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von osito2409)

    Lasse mich gleich in Frankfurt vor dem Gebäude der Deutschen Bank fotografieren. Vielleicht klebe ich vorher noch einen Bayer04 Wimpel an die Fassade. Glaubst Du mir dann, dass das Gebäude mir gehört?
  • AdlerTheBest

    Reaktion (Beitrag)
    1. Reihe PW11 ist immer dabei :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Macht gefälligst Stimmung sonst geht aus dem Block! :!: :!:
  • AdlerTheBest

    Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Caminos)

    Was ist eigentlich deine Mission? Willst du hier die Leute überzeugen bzgl. eines Themas was längst nicht mehr so relevant ist? In einem Fussballforum? Kannst du nicht einfach weiter dein jämmerliches Leben leben ohne den Leuten…
  • Walter Posner04

    Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt. Das Verschmähen unserer Spieler ist neben der Sättigung nach der tollen letzten Saison auch ein Grund dafür, dass ich mir zwar die Spiele der EM anschaue, aber noch nie so wenig emotional mit der deutschen N11 verbunden war wie derzeit.…
  • TheBlind

    Beitrag
    (Zitat von Bayerfan19)

    der liegt sogar unter die statistische Verteilungskurve (Gauß' Glockenkurve), er hätte mehr Zufallstreffer haben müssen... :LEV14 Einmal mit Profis... naja, heute heißt es wohl, einen Tag ohne Idioten...