Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn man sich die Pressekonferenzen mit Xabi ansieht, wird einem nochmal bewusst, was für ein unfassbares Glück wir auch neben dem Platz mit ihm haben. Diese Ruhe und Souveränität, mit der er selbst die allerblödesten Fragen aushält und… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von B04HeartbreakKid im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Beeindruckend, dass du das so früh erkannt hast. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Trotzdem unnötig während der Hymne -
B04HeartbreakKid
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Verlierst in 1,5 Jahren vier Spiele und musst dir hier so ne Scheiße wie "Endlich eier", "wohl zu viel verlangt" und "brechen die Mädels wieder ein" geben.
geisteskrank
Zum Glück aber nur die Ausnahme -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragWelcome back, Amine. -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Sarpei04)
Ich müsste das Heft sogar noch im keller haben. Hab alle Hefte immer gesammelt und nie weggeworfen -
Sarpei04
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Bender91)
Den Artikel habe ich auch noch im Kopf: „Der Anheizer im D-Block“… -
FoRzA BaYeR 04
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitragkaka-8 ich glaube nicht, dass wir in diesem Leben noch ein Bier zusammen trinken werden... -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Also ich erinnere mich noch ganz genau an D. Bis heute weiß ich noch als er im BayArena Magazin ein Interview gegeben hat und von sich und seiner Arbeit nebem dem Stadion erzählt hat. Ich fand es immer sehr interessant, dass jemand…