Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von portello)
Sehe ich auch so. Es ist Zeit für ein neues Ziel. Bestätigung der Meisterschaft.
Ich will einen Stern auf dem Trikot! -
eisenfuss
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragDa spiel wurde in der offensive verloren. Kreativitaet und gefaehrlichkeit sind verloren gegangen oder mal ein (guter) weitschuss. -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich sein bester Auftritt diese Saison. -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schick hat neben seinem Tor viele gute Aktionen gehabt. Unter anderem den Pass auf Frimpong, der leider am Torwart scheiterte. Insgesamt hat Boni bei mir mit seinem Heraustraben gegen Stuttgart viel Kredit verspielt. Man kann Schick für vielen… -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich sein bester Auftritt diese Saison. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragDie Parallelen sind leider da. Auch vom Spielertyp her. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragMan kann ihm ja nicht den Einsatz absprechen. Aber was bitte ist aus seinem Schuss geworden? Der kann ja weder mehr schießen, noch einen Standard treten. Das kann man doch nicht mal eben so verlernen. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Der Vergleich ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen und jetzt bekomme ich Angst. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragDer neue Stehmirbei. -
Schleswig-Holstein
Reaktion (Beitrag)Ich hab mir während und nach letzter Saison immer wieder gesagt: für diese Wahnsinnssaison werden wir bezahlen müssen. Nach der letzten krassen Saison 2002 kamen viele Jahre Mittelmaß und graue Zeiten. Und ich fand den Deal letztes Jahr ok. Für das…