Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragSelbst wenn Brian oder Rudi im Tor steht:
Wenn das Mittelfeld so abräumt wie im BL-Rückspiel, dann kommt eh kein Ball aufs Tor. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIch erinnere mich daran, dass ich vor Urzeiten mit meinem Vater zum Stadion ging. Spiel gegen die Bayern. Die Mannschaft steckte in einem Loch, hatte lange nicht gewonnen. Eigentlich ging es nur darum, eine Packung abzuholen. So auch die Prognose meines… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber richtig wäre, bei den Spielen in der Liga, und dem verschwindend geringen Risiko, dem Kovar seine ultimative Chance zu geben. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragBeim Aufstehen kam mir ein Gutes Gefühl , wir werden heute zur Halbzeit mit 2:0 führen. Und dann geht's los schick macht das dritte 3:0 zur Verlängerung. Die Bayern sind Flasche leer, und schick trifft erneut zum 4:0. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Wenn der Verein zum Saisonende eine fundierte Entscheidung über den Verbleib von Kovar treffen will (diese Entscheidung also noch nicht gefallen ist), muss er ab jetzt eigentlich regelmässig spielen. Zumindest in der Liga gehe ich… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Hradecky sind auf größer Bühne auch schon Patzer unterlaufen. Habe direkt Lok Moskau und das Finale gegen die Bayern im Kopf.
Dazu jetzt gegen Bremen auch nicht souverän gewesen.
Fußballerisch wie hier schon erwähnt wurde ne ganze Ecke… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerJunkie)
Nach Hradeckys Leistung gegen Bremen und den besonderen Vorzeichen für heute, würde ich das begrüßen. -
Santiago
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche einen Steher für heut Abend, sollte jemand doch kurzfristig verhindert sein, oder aus sonst welchen Gründen ein Ticket frei sein, gerne PN!:) -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragOT: Auch Reaktionen über Emojis sind zuviel Aufmerksamkeit für Trolls und umgehen leider den blauen Balken. Bitte mal beachten! -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Für Rohrbrüche?