Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Versom
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragSchick scheint der erste und einzige unserer Viererpacker zu sein, dafür nun immerhin zwei mal. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragEiner der meist nicht im Mittelpunkt steht, aber so viel leistet, und immer Top-Leistung abliefert. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Ohne es genau zu wissen, meine ich Kiessling hätte es schon mal gemacht. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem… -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Hatte eh nie so ein 100% sicheres Gefühl bei Wirtz als Elferschützen. Einfach zu jung und zu viel Verantwortung der Mannschaft auf ihn. Palacios wäre die bessere Wahl. -
lev-op71
Reaktion (Beitrag)Bahnschranke... Man man man -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragFosu-Mensah ist Meister und Marco Reus NICHT!!! Düdüpdüdüpdüdüpdüdüp!!!!! -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Die sind Freitags daheim seit 20 Jahren oder in 39 Spielen ungeschlagen. Also sollten wir diese Serie doch mal beenden... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast. -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.
Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem…