Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragWürde ihm wünschen, das er seinen Job noch lange verrichten kann. Ein super Typ, und unvergessen wie sympathisch er über uns sprach nach seinem HF-Los gegen uns. Das war nicht gespielt, sondern sein absoluter Ernst. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWir sind Bayer, das genügt doch. Ich für meinen Teil, finde schon das wir ein ganz gutes Standing im Ausland haben. Wir sind das Atlanta Bergamo von Deutschland. Wenn du einem Ausländer nach drei oder vier deutschen Vereinsmannschaften fragst, dann… -
SBender
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragMal abgesehen von grundsätzlichen Überlegungen zu Intelligenz, Vorbildverhalten und Charakter:
Wenn der sich bei so einer Aktion die Ohren abfährt oder wegen Unfall vor Gericht muss fehlt uns (dauerhaft) ein Stürmer und es könnte sein Karriereende… -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Ich kann deiner Argumentationskette weiterhin null folgen. Wenn mein netter Nachbar heimlich Straftaten begeht, ist er für mich ja auch solange der nette Nachbar, bis ich das Gegenteil erfahre. Wie soll es also hier einen Aufschrei… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Ich kann deiner Argumentationskette weiterhin null folgen. Wenn mein netter Nachbar heimlich Straftaten begeht, ist er für mich ja auch solange der nette Nachbar, bis ich das Gegenteil erfahre. Wie soll es also hier einen Aufschrei… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Das hatte ich nicht mitbekommen. Das ändert so einiges, hier handelt es sich nämlich um ein Fehlverhalten als Person in der Öffentlichkeit.
Stimme also zu, dass das nicht geht!
Zur semantik von "alle möglichen" hat ExilLöwe alles… -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag) -
PezzeyRaus
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wayard_Etzel)
Da bekommt man etwas Angst. -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.Beitrag(Zitat von Wayard_Etzel)
Da bekommt man etwas Angst. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Danke an den User, der mir noch ein Ticket besorgen konnte. Wirklich mega.
Freue mich so krass auf morgen. let´s gooooo !