Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Ich gieße mal etwas Wasser in den Wein.
Ja, verdienter Sieg aufgrund der dominant geführten 2. Halbzeit. Ja, Spiel nach Rückstand gedreht. Ja, wichtige 3 Punkte für das Selbstvertrauen.
Aber: Wieder 2 Heimspielgegentore geschluckt gegen eine eine… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ist übrigens jetzt auf Platz 6 unserer Rekord Torschützen angekommen und hat heute Fredi Hennecken überholt.
Bum Kun Cha und Paulo Sergio sind die nächsten, die er mit lediglich drei weiteren Toren geknackt hat. Dann Platz 6 der Rekordtorschützen....Nur… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
In erster Linie hat er gezeigt, wie wertvoll für den Verein und ihn die Entscheidung war, nicht diese K*ackländerspiele mitzumachen.
Sollte sich manch einer ein Beispiel dran nehmen... -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragWirklich sehr Schick! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragFreut mich für ihn -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich will nie mehr was hören.
Wir können es uns offenbar leisten trotz 7 verletzten darüber zu sprechen, einen Stürmer, der immer abliefert wenn er spielt, verkaufen zu wollen. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ichichichich …. Freue mich aber natürlich auch… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Nach dem 0 2 Rückstand plötzlich mit Biss und Wille in Manier der letzten Saison.
Die Löchrigkeit der Abwehr bleibt ein Thema , auch in hälfte 2 noch.
Bayern werden souverän Meister werden. Ab Platz 2 ist alles möglich - aber bis auf den Hoffnungsfunken… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Vor allem D. Das ist so beschämend. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragEigentlich wieder nicht viel passiert. Bis auf die Niederlage der Leipziger, keine Verschiebungen. So wie wir die Wochen zuvor trotz Punktverlusten unseren vierten Platz halten konnten. Haben wir zur richtigen Zeit mit einem Dreier wieder unseren vierten…