Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      718k
      2,4k
    3. lev

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,1M
      10k
    3. Aerial

1. Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 5:1 (1:0) (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) 158

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      158
      Zugriffe
      18k
      158
    3. PezzeyRaus

1. Piero Hincapié 579

• Jan
    2. Antworten
      579
      Zugriffe
      202k
      579
    3. Aerial

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      361k
      1,1k
    3. Fabi-SVB

Letzte Aktivitäten

• benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Aerial im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe nirgendwo geschrieben, dass die Entscheidung mit gelb korrekt war. Habe nur versucht die Entscheidung zu erklären. Solange es solche Fehlentscheidungen sind die dann letztendlich keine weiteren Auswirkungen haben (spielergebnis, Verletzungen), kann…
  • lev

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Sieht ganz danach aus, dass ich mir in der nächsten Saison alle 3 Trikots mit ihm beschriften werde... :LEV14

Was ein Spieler. Bayer 04 Legenden Elf: Wirtz auf die 1?! :bayerapplaus
  • Aerial

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Habe nirgendwo geschrieben, dass die Entscheidung mit gelb korrekt war. Habe nur versucht die Entscheidung zu erklären. Solange es solche Fehlentscheidungen sind die dann letztendlich keine weiteren Auswirkungen haben (spielergebnis, Verletzungen), kann…
  • Walter Posner04

Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aerial)

Meinst du, Amiri hat das absichtlich gemacht? Das ändert nichts am üblen Foul und dass es rot hätte sein sollen.
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mad Max im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    was versuchen die den wieder zu den bauern zu reden, bis auf effe.. wahnsinn

und draxler ist so ne ekelhafte bazille :LEV17
  • Artymis 14 years old

Hat mit Danke auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerJoe)

Bayern-Spieler-Bonus. Transfermarkt.de sind Werte von der Community. Wo mehr Fans, da mehr Geschreie und eher Aufwertung. Aber die Werte dort haben überhaupt nichts zu sagen.
    Es wurden aktuell 9 Spieler bie uns abgewertet. Palacios,…
  • Artymis 14 years old

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.

Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem…
  • Mad Max

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    was versuchen die den wieder zu den bauern zu reden, bis auf effe.. wahnsinn

und draxler ist so ne ekelhafte bazille :LEV17
  • stelli

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grad gesehen: Wirtz zeigt nach dem Tor wieder aufs Wappen. Wer da auch nur denkt, dass er mit dem Kopf woanders ist …. Gute Nacht.
  • Hummel04

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.

Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem…