Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Ne, habe auch keinen Grund gelesen.
Das vielleicht etwas vorgefallen sein könnte, daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev1989)
Können schon wieder los fahren.🤣 -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schicky ist sowas von back. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Im Kicker Artikel über Schick wird über das zweite Tor von ihm geschrieben, dass es ein Treffer ist, den Boniface so kaum erzielen würde. Weil solche Laufwege auf den ersten Pfosten einfach nicht zu seinem Repertoire gehören.
... es ist nicht mal einen… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.BeitragMattt
Weißt du den Grund? Ich habe nur gelesen, dass er jetzt (zusammen mit einem Anderen) aussortiert wurde, aber nirgends wurde ein Grund genannt. -
Todesgrätsche
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIch glaub der hat mal höher gespielt... -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ja, die Frisur war wirklich top. Meinte auch mein Nachbar, der heute mit im Stadion war. Der Jerry ist schon echt kreativ. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev1989)
Können schon wieder los fahren.🤣 -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Mir fehlt für sowas die kriminelle Energie. Ich habe früher regelmäßig urlaubsbedingt das erste Saisonspiel verpasst und nie ein Geschenk bekommen. Außer in der Kacksaison 16-17. Den Immer-dabei-Schal habe ich bis zum "Verlust" in Baku mit Stolz… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Die wichtigste Frage ist doch wann wir unser 50.000 Stadion bekommen was wir so dringend brauchen???