Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)Also, Roger fände ich absolut megageil!
Finde den als Typen so gleichermaßen kompetent und sympathisch und er hat die dicksten Eier, die je bei uns auf der Bank saßen!
Ob das aktuell sportlich passt und ob eine Rückholaktion per se gut ist, kann ich daher… -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema NBA-Basketball verfasst.BeitragAuch Nowitzki hat sich entfremdetDesolate interne Zustände: So kam es zum Bruch zwischen Doncic und Dallas
NBA Insider Tim MacMahon (ESPN) hat einen ausführlichen Bericht über die chaotischen internen Zustände bei den Dallas Mavericks veröffentlicht.… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragAlso, Roger fände ich absolut megageil!
Finde den als Typen so gleichermaßen kompetent und sympathisch und er hat die dicksten Eier, die je bei uns auf der Bank saßen!
Ob das aktuell sportlich passt und ob eine Rückholaktion per se gut ist, kann ich daher… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Hab ich gemacht. Dabei fiel der Name Skibbe. -
Bayer_Fan1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Caminos)
Den Punkt hinter dem H kannst Du Dir sparen, Vollidiot. -
Cheffe04
Aerial
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragAbgesehen von diesem peinlichen Versuch mal wieder zu „zündeln“ ist der inhaltliche Vorschlag aber überlegenswert. Hütter hat ja immer gute Arbeit geleistet. -
Tapeworm
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Egal wer es wird . Die Hälfte hier wird ihn eh von Anfang an nicht mögen . War bisher bei jedem Trainer so.